Hotelschläfer 2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wer mit dem Gedanken spielt, im Hotel am Quellensee zu nächtigen, sollte schnell reservieren.


    Ich habe heute mit dem Inhaber telefoniert. Er teilte mir - ohne Gewähr mit - dass er noch vier bis fünf Zimmer frei hätte - viel is' das nicht mehr.
    Also, wer ein Hotelbett vorzieht, schnell reservieren, denn wenn weg, dann weg!!
    Tipp: Per Telefon reservieren bzw. falls ihr die Reservierung per E-Mail abschickt, nach Eingang der Rückantwort sich noch einmal telefonisch melden.


    Hotellink


    Viel Glück beim Bettenpoker und Gruß, Dani

  • Was heißt hier wollen??


    Von wollen is schon lange keine Rede mehr - ich hab schon vor zwei Monaten reservierungstechnische Tatsachen geschafft.


    Und ja, ich bin ein Weichei, aber noch drei solcher Eisduschen ertrage ich nicht und wenn ich morgens nicht duschen kann, bin i c h unerträglich *ikd* .

  • Hmmmm.... wir könnten uns ja dannbei Dir zum Duschen treffen :)


    Georg


    P.S.: nein, nicht gemeinsam...das möchte ich der Dusche nicht zumuten :-))

  • So,


    das letzte Zimmer ist weg.....


    ich habs zum Glück bekommen!!!! Sogar eines mit Bad!!!




    Schöne Grüße aus dem gerademal sonnigen Norden!

  • Zitat

    Original von Raveman-HH
    So,


    das letzte Zimmer ist weg....


    Na dann ist mir die Entscheidung ja auch abgenommen :)


    Georg

  • Es gibt noch ein Hotel in Breyell, Ist aber gut 5- 10 min. zu Fuß entfernt...


    Wenn Interesse besteht besorg ich mal die Nummer...


    Fällt mir da was ein.................. *brett*


    @ Gabi: Sorrrrrrrrrrrrry!:::::!:::::::::::!

  • [QUOTE]Original von geKow
    Hmmmm.... wir könnten uns ja dannbei Dir zum Duschen treffen :)


    Georg


    Vorsicht, ich hab vielleicht meine Videokamera mit - das werden dann Aufnahmen für den lizenzierten Bereich *ang*


    Gruß, Dani


  • Hast Du auch Breitbld? :-))


    Georg

  • Ok, ich oute mich als echetr Warmduscher ...ich habe heute reserviert, allerdings telefonisch. Komischerwiese klang das gar nicht so, als ob ich irgendwie mächtig Glück gehabt hätte und mit Ach und Krach das letzte Zimmer bekommen hätte.


    hmmm *grübel*


    Georg

  • mensch, du jetzt auch noch im hotel? tz tz tz... isch halte die stellung im lager! :)

  • Bin auch dabei... *ang*


    GPzetti....


    Bringe noch 2 neue (stehen schon auf der Meldeliste) mit. Wäre schön, wenn du mir die Info´s über das andere Hotel geben könntest. DANKE !


    Adresse, Preise, etc. damit ich die beiden gut unterbringen kann.

  • Als da wären,


    Hotel Kreuels, 02153/701 10
    (ebenfalls in Breyell, ca 5 Minuten Fußweg)


    Hotel Am Rieth 02153/8010
    (Lobberich, ca 15 -20 Minuten Fußweg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!