POKALE????

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Alle so Pokal geil..... *lol*


    Fotos von den Pokalen habe ich leider noch keine...
    aber von den Tombolapreisen schon *daumen*



  • Die Biene nochmal...................


    es kommen noch ein paar Preise hinzu ............
    von der Firma Götz .
    Die habe ich soeben via E-Mail mitgeteilt
    bekommen !!


    Gruß GPZBiene

  • Servus aus dem Ösiland!


    Ich will ja nur mal erwähnen (von wegen wer bekommt für was was), dass ich mit der PS stärksten Maschine komme... *-*


    lg
    Holzwurm

  • Holzreifen


    *ikd* Na Du komm mir heute Abend mal heim!!


    Du gönnst mir auch rein gar nix :-((
    Wer wird Dich denn mit dem Franzbrandwein eincremen, weil Du Dich nicht mehr bewegen werden kannst? tststs

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    Holzreifen


    *ikd* Na Du komm mir heute Abend mal heim!!


    Du gönnst mir auch rein gar nix :-((
    Wer wird Dich denn mit dem Franzbrandwein eincremen, weil Du Dich nicht mehr bewegen werden kannst? tststs


    hrhr *-* *duck und wech*

  • Hi Leute!
    Ich bin zwar neu hier drinnen, aber ich kann jetzt schon sagen das es eine echt lässige HP ist! Zur indirekten Frage von Shorty! Also wenn ich kommen würde dann wäre mir der Pokal für die weiteste Anreise sicher! Holzreifen müsste ca 790KM fahren lt. Routenplaner und ich ca. 810 KM :) . Ist doch ein Gewaltiger Unterschied *lol* *lol* *lol* !
    Leider ist es mir nicht möglich zu kommen da ich Schichtarbeiter bin und leider Gottes nicht frei hab, also bekommt Holzreifen, wohl oder übel, den Pokal! Naja Ich freu mich schon auf die Fotos und wünsch euch schon mal viel Spass im vorraus!
    Mfg Gerhard

  • Hey dafür bekommst ne Glatte 5 in Geografie
    Ich muß nämlich 980 fahren
    und bekanntlicherweise ist Oberösterreich ein ganzes Stückerl näher bei Breyell als Wien



    EDIT: Ihre Route: 975.22 km meine km, frisch von MAP24


    Viel Spaß beim Überbieten! *-* *-* *-* *-*


    Aber genaugenommen fahre ich ja zuerst zu Daryl und dann nach DÜDO zum Flughafen, meine Süße abholen, da kamen letztesmal über 1080km zusammen.
    :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
    Die stell ich euch aber nicht in Rechnung. *lol*

  • ich hätte da noch eine Möglichkeit,
    wer hat die längste Kette, dann werd ich mein Kettenkit nicht tauschen :) *lol* :)
    @Holreifen kommste über Paris, dann biste bestimmt dabei.


    Gruß Winni

  • Na gut ich geb mich geschlagen *ikd* ! Müsste nur 833,38 KM fahren! d:)! Viel Spass und vertritt mich ein wenig!
    Mfg Gerhard

  • Machen wir, gaaanz bestimmt!


    Grüße von der Holzreifen-Süßen aus Wien! :)

  • @ odin wos sogst oida?
    host scho gmerkt, daß si da DJCodi ned auskennt aufm Plan?
    Linz is 170km vo Wean weg, waun ma des oziagt dann bleim fia erm hechstens 720km iwa...
    schnoistas?

  • Ich hab bei http://www.map24.at nachgeguckt und der hat mir des berechnet. Kannst gerne nochmal nachrechnen 8) von Katsdorf nach Nettetal *daumen*
    Mfg Gerhard

  • Er hat mir nur diese Postleitzahl gegeben! 41334. Wenns noch andere "Nette"Täler gibt sagts bescheid, vielleicht hab ich ja noch eine Chance auf den Pokal *lol*
    MFG Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!