EILT!!! Sonntag Frühstück im Brösels

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Haben heute das ein oder andere Poster verteilen!


    Unter anderem waren wir im Brösels in Brüggen ca. 10-20 Minuten vom Zeltplatz entfernt und sie würden uns Sonntags mit einem Frühstücksbuffet beglücken!!!


    Kostest 6 EUR geht von 9-13 Uhr (also auch was für Smitty). Kaffe (1 EUR), Cola (0,3L EUR1,50) kommen dann noch dabei!


    Wer würde dran teilnehmen, damit ich vorbestellen kann???


    Bitte nur Meldungen zu diesem Topic! THX


  • *klatsch* HALLO , bitte melden..... *klatsch*
    der Thorsten muss die Plätze vorordern!!!


    Wenn nur ein wenig die Sonne scheint, ist das Ding PRAPPENVOLL!!!!

  • @ Diverbalu
    Na das liegt doch auf der Hand,als wir zum 2. Frühstück einliefen war alles schon leergefegt *ikd* *ikd* *ikd* Dabei hatte ich mich beim 1. so zurückgehalten *lw*

  • Von der Idee her nicht schlecht, wobei ich die Preise... aber das ist wohl so mit der Gastronomie und dem Euro :(


    Ich wäre dann mit dabei,


    Georg

  • Bin mir auch nicht sicher, denn die Leute, die Aufräumen und Abbauen helfen, werden wahrscheinlich nicht erst bis zum Brösel fahren. Oder was meint ihr???

  • nur 7 mit wenn und aber? nicht mehr???


    abbauen wäre danach! wer "nur" ne stunde hilft hilft schon reichlich?


    werden dieses thema am stammtisch diskutiren, falls es nicht viel mehr werden!

  • hm.. ich hab nur keine Ahnung wie wir das entscheiden sollen
    Katja und ich bekommen ja Frühstück im Hotel und ich weis noch nicht wann ich Richtung Heimat aufbreche.
    Ist Abbau sicher danach??
    *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!