welcher Polradabzieher passt ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin moin,
    hab meinen damals bei Louis geholt. Die Dinger nennen sich Abdrückschrauben kosten 5,95€.
    Sorry die Größe hab ich nicht mehr im Kopf.


    Von wo kommst Du kann dir das Teil ausleihen.


    Gruß Wini

  • @Odin,


    danke für dein Angebot nur Stuttgart ist ein bisserl weit weg *kawafan*


    Gruß Ronny

  • Holzreifen was macht er denn mit 4 Stück er hat doch nur zwei Hände.


    @Dieselwiesel hast recht da ist das Porto teuerer als das Original bei Louis. Es sei denn Du kommst zum Stammtisch.


    Gruß Wini

  • Du könntest mal ein paar schöne cnc gefräßte Platten anfertigen lassen die man als Grundplatte für Tacho Drehzahlmesser Öltemp und Wassertemp.Anzeige nutzten könnte. In den äußeren Abmessungen so das das Ding hinter die Verkleidung passt. Nur so un dann in der Gegend rum verteilen :)
    Hab hier schon mal so etwas gesehen.
    Da träume ich ab und zu schon mal von, wenn ich nicht von irgendwelchen Düsen Nadeln und Luftfilterklabautermännern träum.


    Gruß Wini

  • Alu oder Nirosta? :-))
    Poliert oder Sandgestrahlt? :)


    Nein im Ernst, wir haben hier keine CNC Fräse


    Montier dir einfach einen Digitacho so wie ich, da hast du alle Daten beinander.

  • Hab ich auch Fahrradtacho von Sigma geht bis 320 :)
    Hab aber hier mal so etwas gesehn sah echt super aus. Der hatte einfach Tacho und Drehzahlmesser anders angeortnet und zus. Temp.Anzeigen eingebaut, Lämpcher für Licht und Neutral sowie eine Beleuchtung für den Fahrradtacho. Das hatte schon etwas.


    Gruß Wini

  • Ich hab dieses blöde Bild hier aufem rechner als Bitmap hat 3.600 Umdrehungen krieg ich aber nicht hier rüber kopiert *ikd*


    bullshit

  • Da habt ihr mir wieder was ins Hirn gesetzt, Tachoaufnahme aus einem Stück gefräst ........eieiei...da Quatsch ich doch mal meinen Schwager an und frag ob er das kann, wenn ja und es is nicht zu teuer, denk ich an dich Odin



    Alu oder V2A mmmhh...gute Idee....schaut bestimmt edel aus


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Ich hab am Treffen in Breyell GPZetti 4 Polradabdrücker übergeben.
    Keine Ahnung was daraus geworden ist.


    Die hat er an die Höchstbietenden versteigert.

  • Yow,


    (nochmals DANKE!!!)


    Einen Abzieher hat Chris bekommen einen hatte ich ersteigert.


    Hatte der Germanicus auch einen erworben???
    Oder der Martin?
    Oder
    *Ahnung mehr....* *brett*


    Sind auf jeden Fall alle am Samstag im Zelt weggegangen *daumen*

  • Zitat

    Original von Odin
    Ich hab dieses blöde Bild hier aufem rechner als Bitmap hat 3.600 Umdrehungen krieg ich aber nicht hier rüber kopiert *ikd*


    bullshit


    @ odin:


    Auf dem Rechner nutzt nichts! Das muss schon auf einem Server abgespeichert sein.
    danach brauchst dann nur die Internettadresse, die das Bild (IMG Button) oder ähnliches (http button) hat eingeben.


    TRHEMA Gratisserver hatten wir doch hier schon mal.... oder war das in einem anderen Forum????


    Mal nachschauen....

  • Hab dein Foto bekommen, geiler Tacho den du da hast, auch will haben *-*


    wird sich wohl etwas ziehn da mit dem Edelstahltacho, und ich befürchte das ich dazu eine Vorlage brauch, aber jetzt wart ma mal ab was rauskommt, halt dich (euch) auf dem laufenden


    grüßlies


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Robert,
    ich hätte so einen gerne.
    Hab das Foto mal irgendwo aufgegabelt.
    Ich glaube bei unseren Niederländischen Freunden, hab da mal auf so einer Seite gestöbert.
    Da kann ich eh nur Bildcher gucken mit dem Text hab ich es nicht so :)


    Gruß Winni

  • ahaaaaa.......jetzt isses raus....ich dachte das wär deiner und du möchtest nur das ding aus edelstahl....schei....ss..e...hatte mich schon gefreut das das deiner wär :-((


    naja ....dann mach ich mich mal auf die suche......hast du den link noch von denen oder von dem Bild den Originalnamen ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!