Werbung fürs Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin


    Ich würde gerne bei den umliegenden Kawahändlern und Teileverkäufern DIN A4 Zettel mit dem Treffenposter aufhängen, um noch mehr Twins zum Treffen zu bekommen. Leider finde ich das Poster irgendwie nur auf der Linkseite und das ist natürlich viel zu klein. Meine Frage also: Kann mir Irgendwer das Treffenposter 2005 in der Größe DIN A4 zu kommen lassen oder nen Link posten wo ich es mir dann ziehen kann? *help*


    Grüße


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Moin Moin


    @ geKow Hast Du schon gemalt? Wenn ja, dann lass Dein Werk mal sehen.
    Ich will mich zwischen den Feiertagen ans Werk machen und die umliegenden Händler abklappern.


    Habt Euch wohl


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Moin moin,
    echt gut Idee. Gibts da auch Hochglanzposter zu?
    Die man im Frühjahr beim Stammtisch verteilen könnte.
    Dann könnte ich auch so ein paar Poster verteilen. Ich denke so an KAWA-Händler bei uns im Bergischen Land.
    Und so einigen Bahnhöfen wo ich ja berufsbedingt schon mal unterwegs bin. In so einigen Zügen wäre auch nicht schlecht.


    Gruß Wini

  • Mahlzeit!!!!!!
    Ich würde es gerne nochmal in "Bunt" sehen. Ansonsten gefällt mir das auch gut. Habe bis jetzt aber nur die "Alten" ausgehängt und gedenke nicht sie zu ersetzen.


    Grüße


    Danny

    Bandit 1200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!