(Teilnehmerliste)langsam geht´s wieder los....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Morgen ist aufbau... denke das wir so gegen 14.00 Uhr (fast) Fertig sind... Die Rundfahrt mit anschließender fetten Party findet dann am Samstag statt.....


    Bekommst du das nicht hin, das du am Samstag reinschneist???

  • ...also doch nochmal flux die Badehose eingesteckt... *lol* . Bis morgen dann....

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Bekommst du das nicht hin, das du am Samstag reinschneist???


    Was auch mein ersten absicht, aber die regen.... leste woche schwer erkalten wesen und dese woche schon drei tagen im regen gearbeitet *cy*
    Regen ist jetst kein option mehr ==>


    Heute is vieleicht nicht gut, wir werden sehen am wochenende, samstag mittag.
    Zo nun und dann ein regenshauwer is no prob.


    Pffff schwierig das Deutsch....

  • Hallo,


    ich werde natürlich heute schon kommen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die wasserdichten Stiefel und die Endurostiefel anziehe. *cfused* Sollten wir tatsächlich einen Abstecher ins Gelände machen, kann ich das ohne Endurostiefel vergessen und wenn es tatsächlich regnen sollte, dann werden wir ja wahrscheinlich eh keine Tour fahren, oder?


    Im Moment scheint bei uns die Sonne und es ist trocken. Hoffen wir, daß es so bleibt und die Wetterfrösche unrecht haben.


    Gruß
    Germanicus

  • Zitat

    Pffff schwierig das Deutsch....


    Deutsch klappt do prima *daumen*


    @ll


    Wetter schaut zur Zeit prima aus... hoffentlich bleibt es so....

  • jaja, mit zwei wortbuchen und viel zeit *lw*




    Ich kom samstagmorgen oder -mittag, wan sie bei regen in zelt ein gross feuer macht *fire*
    Dan sein die meisten teilnemer dar hoffentlich. Ich wil viele KLE's und KLE'ers zusammen sehen :)


    Mein stiefel sein wasserdicht und mein enduro vest und hose auch.
    Ich werde mich zusammenreissen!!!


    Nun mein motor erst ein schauer geben, kan sie gewönen am regen.


    Bis dan!

  • Ich kann leider doch nicht kommen:
    Meine Tochter kriegt morgen ihren Wohnungsschlüssel und Papa "darf" dann mit anstreichen und so.......
    Ich wünsch euch trockenes Wetter!!!


    Gruss


    Gert


    *gpzFan*

  • Hallo an alle, die schon da sind,


    Basti und ich werden morgen wohl erst so gegen Abend da sein. Wie hoch steht denn das Wasser auf der Wiese? Gummistiefel oder Taucheranzug *rol*


    Gruß Fischi

  • Zitat

    Original von Fischi
    Wie hoch steht denn das Wasser auf der Wiese? Gummistiefel oder Taucheranzug *rol*


    Es geht eigentlich, nicht besonders schlimm. Das Wetter ist ok. In der letzten Nacht hat es geregnet. Am Tage war es jeweils trocken.


    Gruß
    Germanicus

  • Moin,


    der die aktuellesten Nachrichten von der Wetterlage in Nettetal/ Breyell!


    Wie schon befürchtet kann mann den Vorhersagen meiner Kollegen den Humanen Wetterfröschen nicht wirklich glauben! *80 Fast noch schlimmer wie die Politiker!


    Zur Zeit ist das Wetter am Quellensee genausop gut, wenn nicht sogar besser als wie die Stimmung!!


    Quak...Quak


    Also folgt dem Wetterfrosch und ab nach Breyell!!!


    Morgen große Rundfahrt!!!


    Hier noch FOTOS vom Himmel über Breyell, (Uhrzeit 19.48!!!




    "Alte Bauernregel: fliegt die Schwalbe heute hoch... droht den Fischen morgen Not!!!! Also, auf gehts! *klatsch*

  • Alle geländen liegen hier überschwemt, es regnet schon die ganse nacht und morgen und nun...

    Ich warte noch was ab...

  • Hier ist die Luftfeuschigkeit zur Zeit auch sehr hoch.....


    Hat die ganze Nacht geregnet und nun ist es stark bewölkt.... Strassen trocken... nur wie lange noch....


    Greet´s from Breyell!

  • Oké, ich ga heute meine enduroausrusting testen auf regen und wind und kom mal sehen of die twinners in Nettetal noch da sein und ire rausch schon ausgeschlafen haben, bleib noch even liegen in zelt *sleep*


    Vrooooooemmmmmm...... in die sonne

  • Schade, die meisten waren ja schon weg, als Du angekommen bist.

  • Jow, leider kam die silberne KLE aus Belgium dann an, als die meisten schon weg waren..... Aber dadurch das diesmal sehr viele mitgehofen haben abzubauen (von hier aus noch mal ein Dake!) waren fast schon alle weg als KLE500 ! Satar ankam. Schade, sehr schade....


    Trotzdem :-R

  • Jaja, sehr schade
    Nachste mal besser he!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!