(Teilnehmerliste)langsam geht´s wieder los....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    klasse, scheinen ja richtig viele Mai Camper zu werden.
    *klatsch* *klatsch* *klatsch*

  • "Trag Dich am besten in die [URL=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Twin500/treffen_2004&cmd=add&range=0,30]Teilnehmerliste[/URL] ein."


    Gruß
    Germanicus
    - Zitat Ende -



    Bist du denn schon drauf?? Deine letztjährig siegreiche KLE lässt sich nicht in der Liste finden oder brauch ich ´ne Brille??
    Also, nicht nur das Fußvolk in den Kampf schicken, Feldherren auch ab an die Front *ang* !!


    Gruß, Dani


    --> die mit ihrer zerkratzten Verkleidung nach glorreicher Selbstreparatur ihres Bikes wohl wieder keine müden Chancen auf irgendwelche Pokale hat.

  • Mögliche Rubriken:


    - beste Handarbeit
    - originellste Nachempfindung des Originals
    - am weitesten vom Original
    - am wenigsten wiederzuerkennendes Modell
    - ach, ein Motorrad?
    - schnellster Schrotthaufen


    Möglichkeiten ohne Ende :-))

  • Zitat

    Original von Daryl
    Bist du denn schon drauf?? Deine letztjährig siegreiche KLE lässt sich nicht in der Liste finden oder brauch ich ´ne Brille??
    Also, nicht nur das Fußvolk in den Kampf schicken, Feldherren auch ab an die Front *ang* !!


    Naja Brille ist vielleicht zuviel gesagt. Dir ist ja sicher auch nicht entgangen, daß die Teilnehmerliste inzwischen zwei Seiten hat. *bäh*


    Ich habe mich nach GPzetti und geKow als Dritter eingetragen.


    Gruß
    Germanicus


    Im Übrigen:
    Der Volker mit seiner ER5 will es uns dieses Jahr erst richtig zeigen, denn er kommt gleich doppelt. ;)

  • Zitat

    Original von geKow
    nix da, keine vierzylinder *80


    *hust*

  • Hallööööchen,*klatsch*


    Ich werde wahrscheinlich am Samstag mal vorbeischauen!
    Oder wäre ein anderer Tag besser?
    Das ganze wochenende kann ich leider nicht!



    gruß Ralf *biken*

  • *all*


    Habe zwar erst seit ein paar Tage eine KLE.....würde aber super gerne an Euerem Treffen teilnehmen.......weiß nicht ob es da eine "Mindestzugehörigkeitszeit"gibt.....??????


    MFG
    Frank

  • Nöööö,sowas jibbet nit!!!!!Bei uns kann jeder mit ner Twin500 kommen (oder auch ohne,oder mit nem Kawa "DoubleTwin",oder Suzuki "DoubleTwin"oder........) :-))
    Komm einfach vorbei und hab Spaß!!!!!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    *all*


    Habe zwar erst seit ein paar Tage eine KLE.....würde aber super gerne an Euerem Treffen teilnehmen.......weiß nicht ob es da eine "Mindestzugehörigkeitszeit"gibt.....??????


    MFG
    Frank


    Natürlich kannst Du teilnehmen. Es nehmen ja auch Leute teil, die gar nicht in unserem Forum sind.


    Trag Dich am besten in die [URL=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Twin500/treffen_2004&cmd=add&range=0,30]Teilnehmerliste[/URL] ein.


    Gruß
    Germanicus

  • Vielen Dank


    Na dann werde ich mich mal anmelden........

  • Guck mich an, dann weisst Du wohin das führt... März 2004 hier angemeldet... im Mai im Zeltlager gewesen...
    und jetzt zähl meine Sterne ;)


    Wehe, Du kommst nicht :)


    Gruss, Georg

  • Hy Undertaker
    102 Jahre mußt du sein,und Fusel abkönnen.
    Guck dir mal den Holzfuss,äh reifen an.(Wegen der Sterne)
    Die Leute sind ganz in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann
    Gruss Fuchs


    (Er lebt noch) :)

  • Da hast du recht, die gibts.
    Also mindestens 5min. KLE Besitz. Und alle die mit einem Moped kommen, das noch nie umgefallen ist zahlen eine Saal (Zelt-)runde *lol* *lol*



    Nein im Etnst komm ruhig. Ich hab mich letztes Jahr sogar erdreistet und bin mit einem Vierzylinder gekommen.
    *klatsch*

  • also mit ner double-twin brauch man erst gar net anzukommen... ;)

  • @Neuankömmlinge


    Ich kam voriges Jahr mit dem Flugzeug zum Treffen und war trotzdem herzlich willkommen... ;)


    Und diesmal komm ich wieder mit einem 5 Rad und 2 Turbinen (oder so ähnlich) Flugzeug!! *-*


    lg aus Wien
    Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!