(Teilnehmerliste)langsam geht´s wieder los....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *Wedelt mit dem Zeigefinger*


    Ich glaube ich nehme diesmal ein eigenes Zelt mit, oder bastel noch nen Schalldämpfer :-))

  • ...geht schon wieder mit merkwürdigen Themen los hier...???!!!


    Freu mich schon...Bin auch dabei, wenn es mit dem Urlaub so klappt wie ich´s mir so vorstelle?!!!
    Muß doch ein offizieller KLE-Schieber dabei sein, gell?!



    Und die Geschichte mit der Kälte sollten wir doch wohl hinbekommen, oder?! Haben wir doch beim letzten Mal auch souverän gelöst, oder?! Alle ins große Zelt und kuscheln... .


    So muß mich mal eben in die Liste eintragen... Bis später also...

  • @ GPZetti:


    Bitte korrigiere in der Liste die Jahreszahl, nicht daß jemand denkt es wäre eine alte Liste.


    Gruß Fischi

  • Na ich würd mich ja auch gerne mit meiner KLEnen anmelden, aber die ist ja noch immer net heil. Glaub auch nich dass das was wird bis zum Treffen. Werd aber trotzdem versuchen zu kommen. Schaun wa ma

  • Tja, würd dich ja gern abschleppen, aber Hannover liegt (leider) nicht gerade am Weg.... *lol*


    Aber meld dich mal an, es wird sich doch eine Lösung finden. *daumen*

  • Hey Hangkratzer
    Soll ich Dir beim Moppedschrauben helfen????
    Bin ja bei Dir gleich um die Ecke.
    Januar, Februar, März mach ich nur eine Kopfdichtung und hätte dann Zeit.
    Was funktioniert den nicht ?


    Gruß Fuchs

  • das ist natürlich mal ein Angebot! Ist wohl ein Problem mit der Kupplung. Hatte den kompletten Motor auseinander und danach fuhr sie auch etwa 200Km problemlos. Und jetzt . . . vielleicht telefonieren wir lieber mal. Bin derzeitig noch in Kiel, werde aber ziemlich sicher demnächst auch wieder etwas länger in Hannover sein.
    Danke für die Unterstützung! *-*

  • So, damit die KLE`S ein wenig mehr vertreten sind, bin ich natürlich auch wieder dabei.......................... *klatsch*

  • ('*all*')



    Ich werde mit Sicherheit mal vorbei schauen !!!!!!!
    ist ja nicht weit von mir


    ('*klatsch*')

  • hoffe das ich auch willkommen bin
    würde sehr gerne kommen


    gruss gerd

  • Zitat

    Original von binneu
    hoffe das ich auch willkommen bin
    würde sehr gerne kommen


    gruss gerd


    Hallo Gerd,


    na klar bist Du willkommen. Trag Dich am besten in die [URL=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Twin500/treffen_2004&cmd=add&range=0,30]Teilnehmerliste[/URL] ein.


    Was für´n Mopped hast Du denn?


    Gruß
    Germanicus

  • Zitat

    Original von Germanicus


    Hallo Gerd,


    na klar bist Du willkommen. Trag Dich am besten in die [URL=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Twin500/treffen_2004&cmd=add&range=0,30]Teilnehmerliste[/URL] ein.


    Was für´n Mopped hast Du denn?


    Gruß
    Germanicus
    [/QUOTE]


    eine GPZ 500S bj 96
    *kawafan*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!