(Teilnehmerliste)langsam geht´s wieder los....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, nun haben wir wieder ein neues Board zum nächsten Treffen. Nur noch 118 Tage bis zum 3. Twin 500 Meeting! *daumen*


    Da es diesmal noch eher stattfindet, 5.5 - 9.5, sind harte Mädels und Jungens gefragt. (Das entwickelt sich langsam aber sich zum 500er Elefanten Treffen)


    Glühwein ist schon vorgeordert! :)


    Also besorgt euch vernünftige Schlafsäcke.
    Für warme Luft im "Partyzelt" werde ich irgendwie schon sorgen!


    Es wäre nett, wenn dir Teilnehmer sich wieder in die Teilnehmerliste eintragen würden, damit wir in etwa wissen wieviele dieses Jahr den Weg nach Nettetal Breyell antreten werden (natürlich unverbindlich)


    [SIZE=3]Hier der [URL=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Twin500/treffen_2004&cmd=add&range=0,30]Link zur Liste[/URL] [/SIZE]

  • Freu mich auch druff. Notfalls packen wir den Grog aus ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    Jippi endlich termin da
    freu mich schon
    gz Benny


    ups anmeldung (einlojavascript:smilie('*kawafan*')
    javascript:smilie('*kawafan*')ggen vergessen )

  • Moinsen


    Ich will auf alle Fälle kommen und diesmal auch eher. Das einzige was mich dran hindern könnte, ist mein neuer Arbeitgeber der mich zum 01-05-05 unter Vertrag nimmt. Aber das erste Wochenende wird wohl noch frei sein, hoffe ich zumindest.


    Gruß


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Na hör mal, ist ja schließlich fast sowas wie eine dringende Familienangelegenheit :)


    Georg



    P.S.: ...um was für Zeiten die Leute so im Internet unterwegs sind... ;)

  • @ geKow


    Tja Georg,
    nochmal eben vor dem Schlafengehen ins Forum gucken.
    Ich weiß nicht ob dringende Familienangelegenheiten bei der Berufsfeuerwehr durchgehen.




    Danny

    Bandit 1200 S

  • Ok..... dann musst Du halt als Brandschutzbeauftragter Wache stehen. Schliesslich steht Grillen auf dem Plan und alles ist voller Motorräder.


    Georg

  • Hi GPzetti



    5.5 - 9.5, sind harte Mädels und Jungens gefragt.


    Muss nicht unbedingt sein. Hatten wir auch schon das es um diese Zeit wärmer war als im Sommer.


    Wann ist in Deutschland überhaupt der richtige Termin für ein Treffen ?


    Also wir hatten mittlerweile 4 ZRX-Treffen, alle an verschiedenen Terminen und alle im strömenden Regen und kalt. Also warum solltet ihr mit dem Termin falsch liegen ?


    Werde mir aufjedenfall den Termin mal vormerken.

  • Da komm´ich zurück aus der 30°C warmen Türkei und hier wird über kalte Treffen geredet.
    Sag ich nur - kaum is ma mal zwei Wochen weg ...


    PS: Ich hab eine Gasheizkanone im Keller :-))!!
    Als anständiger "Häuslerenovierer" hat man so ein Ding.
    Könnte vielleicht für so manchen Frierpieter eine Wärmequelle darstellen. Und bevor die Unken wieder loslegen - ich hab mittlerweile einen guten Schlafsack.


    Kurz und gut - ich freu mich und bin dabei!!


    Gruß, Dani

  • Supi! *-*
    Da werd ich mich mal gleich in die Teilnehmerliste setzen.
    Meine Sozia wird dann sicher auch dabei sein.


    Gruß
    CK

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Daryl: und wieviel Mann passen rein in diesen Supermegaspezialpolarscheißkälteschlafsack????


    Mann -> keiner ( außer er taugt was als Fußwärmer und ringelt sich wie eine Wärmeflasche ganz still unten im Schlafsack zusammen.)
    Frau -> eine. ( Is ja auch ein Supermegaspezialpolarscheißkältefrauenschlafsack)


    An der Männerversion arbeitet die Firma noch :).


    Gruß mit einem breiten :-)) , Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!