Ersatzteile Bremsen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,
    mein erster Beitrag in einem schönen und auch gutem Forum.
    Und gleich eine Frage: Ich habe an meiner KLE die vordere Bremse zerlegt und bräuchte die Gummis neu. Wo kann man die im Netz bestellen???


    Ich hoffe hier wird mir geholfen.


    Pedro

  • HALLOOOOOOOOOO,
    ist hier niemand zu finden oder braucht keiner Ersatzteile übers Netz. Ich bin erst neu in den Südschwarzwald (WT) gezogen und weis noch nicht wo ich Ersatzteile herbekomme. Helft mir doch bitte, bitte. *help* *help* *help* *help* *help*


    Pedro

  • Hallo Pedro, willkommen im Forum.


    Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich im Moment keine Lust habe selber Google und Co zu befragen :)


    Nur ein Tipp: Nach einem Tag ohne Antwort anzufangen herumzuplerren bringt einem in keinem Forum Freunde.


    Gruss, Georg

  • Hallo Georg,
    danke für deinen Hinweis.
    Googeln und Co kann ich selber, es muß keiner tun was ich tun kann. Jedoch bin ich nicht fündig geworden und hoffte deshalb auf eine Kompetente Antwort und nicht auf einen Vorwurf. Danke für die nette Begrüßung .


    Pedro

  • hi ich


    willkommen im forum. im moment sind noch nicht viele leute hier unterwegs. warte ein paar wochen wenns drausen überall schneit. dann haben die profis hier auch wieder zeit fürs forum. gedulde dich noch ein wenig. und versuche es dann ncohmal


    cu klekaputtmacher

  • Hallo


    Ich versuche es nochmal. Bei uns hat es schon zwei mal geschneit. Wer weis wo ein guter onlineshop für KLE Teile sich versteckt. *80 *80
    Gruß
    Pedro

  • Hallo Pedro,