Innendurchmesser KLE-Endtopf?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe ja einen alten daheim rumliegen, der ist kurz nach dem T-Stück der Krümmer abgesägelt.


    Was für einen DM meinst jetzt konkret ?


    Ich könnte Dir ja das Ding für Vermessungen mitnehmen, ich brauche das nur für Experimente bzw.
    habe die Kappe hinten bzw das Tuberl hinten rausgeschnippelt.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Ich meine die Ausgangsöffnung aus dem Topf.
    Ich hab jez übrigens meine Neuerwerbung kurz mal angehalten, sieht supermegaaffengeil aus. Aba Pscht.. nix verraten :-))

  • Also huach zua !


    Ich habe die Schublehre ausgefasst und bin den Keller gegangen.


    Ich habe den Topf und noch ein Stück Rohr dran, so ca. 30cm mit einem Doppel-S


    Das Rohr geht in den konischen Teil des Topfes und ist leicht oval.


    Die Maße sind:


    Direkt beim konischen Teil aussen 49 x 47,5mm, ca 30cm am Ende dort wo ich abgeschnitten habe 49 x 46 mm.


    Die Wandstärke ist 2,4 - 2,5mm und der Teil des Puff ist nicht verrostet.
    d.h. die Wandstärke dürfte noch stimmen.


    Diese leicht ovale Rohr ist in den konischenTeil eingeschweisst, die Raupe ist entsprechend groß aber noch original.


    Ich kann auch an meiner KLE diese Maße abnehmen wennst willst, muß nur in den Garten gehen und die Haube abnehmen.


    Betreffend verraten brauchst keine Sorgen haben, ich schweige gegen entsprechendes Kleingeld wie ein Grab :)


    GreetS Rob


    p.s. Du wirst lachen, ich habe wie die .. herauskam per Photodraw ein Fake mit dem .. gemacht, geil anzusehen.


    Auch gibts ein Bild mit dem Scheinwerfer der .. gefaked in meiner Maske. (Dürfte die Designer in Japan angeregt haben, Gfraster elende.....)

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • *-* *-* *-* *-* *-* *klatsch* *klatsch* *klatsch*
    so Wortreich geschwiegen hat sicher noch niemand :-)) :-)) :-)) ;);) *lol* *lol*


    danke für deine Mühe

  • Gern geschehen !


    Solltest den Puff trotzdem noch zum herummessen brauchen, Mail oder im Forum eingetipfelt und ich nehme ihn Montags mit.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!