KTM-Heck an KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Heut hat mir der Typ im KTM Shop eröffnet, daß es den alten LC4 Kotflügel nicht in schwarz gibt...
    MIST :-((


    Sag mal Germanicus, welche Farbe hat denn deiner?
    Hast du da was lackiert??

  • Hallo Holzreifen,


    das KTM-Heck besteht ja aus drei Teilen:
    - Kotflügel
    - Kennzeichenhalter
    - Rücklicht


    Bei KTM gibt es tatsächlich keinen schwarzen Kotflügel, sondern nur weiß und orange. Meiner war weiß. Ein guter KTM-Shop hätte Dir aber gesagt, daß Du den Kotflügel in schwarz von der Firma Ufo bekommst.


    Gruß
    Germanicus

  • Ein guter Händler?
    Nö, kenn ich ned....
    Aber ein Freund hat mir inzwischen verraten daß er einen schwarzen von UFO hat....
    Na mal gucken was der kostet.

  • Von der LC4 Supercomp (ohne Löcher) müsste es ihn auch in schwarz geben. Hab ich allerdings auch erst erfahren nachdem bei mir der weiße dran war. Das Rücklicht gibt es baugleich bei Hein-Gerricke. Bei mir haben die drei Teile zusammen 60€ gekostet.

  • Hallo zusammen
    KTM Heck? Mach mal ein Foto...
    Hab bei mir das gesamte Schutzblech abgebaut und das Nummernschild mit einem Winkel direkt unter das Rücklicht montiert. Hab jetzt keine Nummernschildbeleuchtung mehr. Aber die sehe ich ja eh nicht :)


    Wini

  • HMPF Heckkotflügel ohne irgendwas dazu kostet von UFO 19;90€


    q Germanicus, was muß man denn alles abschneiden?
    wie wärs mit einer Pic dokumentierten Anbauanleitung auf deiner HP?
    :)

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    q Germanicus, was muß man denn alles abschneiden?
    wie wärs mit einer Pic dokumentierten Anbauanleitung auf deiner HP?
    :)


    Ja, Bauanleitung wäre klasse. Aber die an Hand meiner KLE zu erstellen, dafür ist es schon zu spät. Wenn Daryl ihr Heck dran bekommt, dann kann man das machen.


    Gruß
    Germanicus

  • Wenn Daryl ihr Heck dran bekommt, dann kann man das machen.


    Gruß
    Germanicus



    Hey, les ich da richtig??!! Du hast dich grad selbst zu Sklaven- und Frohndiensten verdonnert?? Supi - :) !!
    Wann soll ich dir meine Maschine bringen?
    Und wehe du machst mir Kratzer in den schwatten Lack :-)) !!


    Gruß, Dani


    PS: SChei... beiseite - klar können wir eine Dokumentation erstellen. Fehlt nur noch das Heck ( wegen Falschlieferung *ikd* ), das man umgebauterweise dokumentieren könnte.

  • Ich schätze mal Germanicus Haupteifer bezieht sich auf die Dokumentation und, sein wir doch mal ehrlich Dani, am meisten lernt man beim Selbermachen :)


    Georg

  • Sodale hab mir heut ein UFO Keck gekauft...
    19,9€ blanker Wucher für einen Spritzgußteil der in der Herstellung ca 5cent kostet (wenn überhaupt)


    Heut wirds aber nix mit montieren, weil wir in der Firma Tag der offenen Tür haben.. Gratisbier und so...
    *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*

  • Na das trifft sich ja... bin auch grad beim Heckumbau.
    Am Wochenende hab ich aus der dunkelsten Ecke der Garage das original Heck ausgegraben...
    Mann, sieht das schlecht aus!!!!!!!!! *80 *80 *80


    (und DAS wagen sie am 2005er Modell immer noch zu verbauen?!)


    @ holzreifen: beim Auner erworben, das gute Stück?


    Ich werd morgen mal hinschweben.


    Hast du die Sitzbank abgepolstert? paßt ja ansonsten optisch.... sagen wir mal..... mäßig


    Ich hab mir auch überlegt die Seitenteile gleich mit zu übernehmen (möglichst zwei ohne Ausbeulung), aber die schließen eben nur bedingt ab mit dem Rest.

  • Zitat

    Original von geKow
    ... am meisten lernt man beim Selbermachen :)


    Georg


    Wie wahr, wie wahr. Der Mann hat Recht!!
    Eigentlich wollte ich schon mitarbeiten.


    Aber liegt nicht der wahre Luxus darin, zusehen zu können und böse Kommentare beizusteuern??
    Was ich natürlich nieeee machen würde *ang* !!


    Gruß, Dani ( immer noch ohne neues Heck!!)

  • Hey Holzreifen,
    während Du die das kühle Bier einverleibt hast waren wir beim Stammtisch und haben uns über die wirklich wichtigen Themen im Leben unterhalten. Bei dem schönen Wetter war es super und wenn der Bock dann auch wieder läuft ist es doppelt schön.


    Gruß von der Maloche Wini

  • nanana, ich hatte am Festl (soweit i mi erinnern kann) ein gutes Gespräch mit einem unserer Lieferanten, der hat mir eine Firma empfohlen, die meinen Auspuff verchromen kann und dann noch eine Firma für Motorumbauten und dann noch eine Firma die nach Skizze Auspuffrohre biegt..... also wenn das nicht erfolgreich war....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!