Miniblinker ?? An lenker??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,


    ich habe da ne frage. Habe schöne mini-blinker gekauft und jetzt hab ich da ne frage. Ist es erlaubt die mini-blinker an den Lenkerenden anzumontieren? Die Kellermann teile sind zu teuer


    Bitte um eure Antwort damit ich loslegen kann (wenn es erlaubt ist)


    Gruß


    Serkan

  • Hallo Serkan,


    das Problem wird sein das Deine Miniblinker ja nur in eine Richtung "Blinken" im Gegensatz zu Ochsenaugen.
    D.h. du müsstest die Miniblinker entweder nach Vorne o. nach Hinten ausrichten und jeweil nochmal ein Paar Blinker montieren.
    Aber mal ehrlich Blinker an den Lenkerenden ?? *cy*

  • Íhr Römer, die es nicht über die Alpen zurück geschafft haben, habt komische Ideen!


    Ne sorry kann ich mir gar nicht vorstellen und wie gesagt am Lenkerende muss es in beide Richtungen blinken!!!

  • Hi,


    aber Gericke bietet diese auch an. Bild ist hier http://www.hein-gericke.de/shop2001/prodpics/22001271-2.jpg


    Nur geeignet für Lenker mit einem Innendurchmesser von 18-19mm. Sehr einfache Montage. da nur das Stromführende Blinkerkabel in den Lenker gelegt werden muß. Die Massezuleitung erfolgt über den Lenker und das Blinkergehäuse.

    Länge: 55.00 mm
    Höhe: 50.00 mm
    Durchmesser: 50.00 mm
    Volt: 12.00 V
    Watt: 10.00 W
    Material: Alu verchromt
    Anbau: vorne
    Anzahl: 1
    Verwendung: Geeignet für alle Motorrädern mit einer 12Volt Stromversorgung. Da dieser Blinker mit einer 12V10W Birne ausgestattet ist. kann es nach der Montage zu einem schnellen Blinkrhythmus kommen. In diesem Fall empfehlen wir die Kugelbirne 12V23W mit der Art.-Nr



    Diese Blinken auch nur nach vorne und sind auch zugelassen. Was sagt Ihr nun?

  • Danke ich wollte noch was erwähnen. Ich möchte natürlich die Blinker hinten lassen. So strahen die lenkerenden blinker nach vorne und die hinteren bleiben ja wie gewohnt.

  • bei nem shopper kann ich mir das ja noch vorstellen (wenn auch nur sehr sehr bedingt) aber denke du hast ein naked?


    naja zum glück sind die geschmäcker ja verschieden!!!


    aber ob der Preis (1,95) von Qualität zeugt? hab schon schlechtere Erfahrungen mit teureren Blinkern gemacht!!!

  • Hi,


    das war ein Beispiel mit den 1,95 Euro blinker. Ich habe jetzt meine Dran gemacht bei der nächsten Tüv Abnahme sehe ich es ja ob es klappt oder nicht.


    Und jetzt schaut es gut aus..

  • Ganz genau über geschmäcker und farben sollte man sich nicht streiten *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!