Lenkkopflager

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin moin
    kann mir jemand von Euch die DIN-Bezeichnung für das Lenkkopflager meiner 92er KLE sagen? Dann könnte ich ein Neues besorgen ohne vorher das Alte ausbauen zu müssen. So kann ich die Standzeit der KLEnen verkürzen, da ich nicht bei Kawasaki kaufen will.


    Danke schonmal im voraus


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hi,
    keine Ahmnung, wie die die DIN-Nr. lautet oder ob es sowas gibt, aber die Artikelnummer bei LOUIS ist die 10051341 und der Tarif ist um 40 Euronen.


    Cheerz, Peter.


    p.s. was Deine toten Tiere angeht:
    Mit Hartz9 sollen nur noch Arbeitslose und Rentner kostenfrei überfahren werden dürfen. *80
    Also pass' auf!

  • Ich habe keines der unten aufgeführten Tiere mit Absicht über/angefahren!
    Das Reh kam urplötzlich von links und wollte zwischen Vorderrad und Motor durchlaufen. Hat nicht geklappt.
    Die Möwe saß auf der Straße und hat irgendein überfahrenes Tier gefressen und wollte damit auch überhaupt nicht aufhören als ich angefahren kam. Also wollte ich sie äußerst rechts überholen. Kurz bevor ich auf gleicher Höhe mit ihr bin startet sie doch und wird vom Sog der KLE erfasst und zerschellt an der Fußraste.
    Mit der einen Taube war das ähnlich, die Andere ist mir an den Helm geknallt.


    Gruß


    Danny

    Bandit 1200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!