gelbes Blinkerlämpchen Hallogen 23W

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So langsam verzweifle ich. Auf der Suche nach einem Ersatz für mein defektes gelbes Blinkerlämpchen 23W Halogen, Metallsockel ( früher sagten wir Bajonettverschluss) mit gegenüberliegenden kleinen Erhebungen meines kleien weissen Blinkers ersuche ich Euch um Hilfe, wo man sowas kaufen könnte.
    Versucht habe ich Polo, UGT, ATU. Selbst Recherchen im Netz haben mich nicht wietergebracht.
    Vielleicht doch noch jemand eine Idee.

  • Hallo,
    was hat den die Lampe für eine Bezeichnung auf dem Sockel stehen ? BAy9S o.ä.

  • Danke erst mal allen.
    Aber nun das dicke Ende, leider keiner der sowas hat.
    ATU, Polo, Louis, UTG, diverse Auto- und ersatzteileläden


    Einzig bei diesem Varta Lampenladen 12V / 21W in weiss. Da müsste ich die Dinger noch temperatur und witterungsbeständig einfärben. Kosten des Einzelteils 6,40 €uro. färben ???


    Da gibts es nun halt einen billigen Ledblinker der ausgegeossen wird und fertig ist der Lack.

  • Hab das gleiche Problem in grün.
    Suche eine Blinkerlampe 12V / 21W mit Stecksockel. Kann da jemand helfen?

  • geht. da werden wir wohl bestellen müssen. gibt zwar keine 21W, aber 18W müssten es auch tun. oder?

  • mensch da bleibt das auge gar nicht trocken.
    hab auch das passende birnchen gefunden.
    v-7171 Bd9s - leider fehlt irgendwo der preis oder war ich zu blöde ?


    Sowas muss es doch auch irgendwo in D geben.


    ---edit---
    Ja danke gefunden 4,70 EUR oh je. Ich bleib doch bei den billigen Polo weissen LED Blinker für momentan 14,95. nach 3 Ausfällen hat sich das bezahlt gemacht.

  • erst auf Katalog, dann ganz oben auf die Preisliste.
    Habs bei Louis und Gerricke probiert, die haben in meinem Fall so etwas noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!