Suche Blende KLE 92

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hat jemand eventuell noch solch eine schwarze Gitterblende für die rechte Seite übrig? Die Nippel zum Befestigen sind mir bei einem meiner ersten Bastelversuche angebrochen und neulich hab ich ihnen ausversehen den Rest gegeben



    Gruss, Georg

  • Hee nimm doch einfach einen Punkt heiskleber und klebe das an der kansel fest kanste dann später auch wieder abmachen!


    MfG


    Mirko


    .....93 rimfireKLE *-*

  • Heisskleber ist für sowas wohl auf Dauer gesehen ungeeignet.Nach einer Weile wird das Zeug brüchig und man muß wieder von neuem kleben :-(( .Hab mal meinen Kennzeichenhalter meines Audis so geklebt.

  • OK dann ein kleines loch bohren so 1 oder 2 mm und mit ner metallscharube festmachen und wenn er eine neue hatt sieht mann nichts mehr davon.


    Ist das besser???

  • Moin geKow
    Frag doch mal bei Rumschrauber nach, von seiner Schlacht - KLE habe ich auch schon Teile an meiner dran.


    Gruß


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hallo zusammen,
    ichg hab die Verkleidung mit der Scheibe Bj 94.
    ich hab so ein Ding komplett verloren. Bei mir war das Teil geschraubt. Wenn so ganz zufällig jemand so was rumliegen hat.....
    Gruß Wini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!