KLE und Gepäck bzw. Koffer etc.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *all*


    Ich will mit meiner KLEenen und mit meiner Süsen einen Ausflug machen ne woche an der Ostsee lang. Nu hab ich ein Gepäckproblem. Also habt Ihr eine Idee wie man seitlich noch gepäck bzw. koffer anbringen kann ohne sau teure Koffer und die entsprechenden halter zu kaufen (mind. so ca. 400 Teuros *80 *cy* ).
    Baupläne und zeichnungen sind sehr wilkommen!!!
    Müste allerdings auch für den soziusbetrieb geeignet sein oder schickt mal was Ihr Habt vielleicht kann man das ja auch anpassen!!!!


    Tanks, schon mal im vorraus!
    *help* *help* *help* *help* *help* *help* *help* *help* *help* *help* *help* *help*


    Oder pummt mir einer seine koffer und halter?

  • Habe schon von vielen gehört, dass es die Halterung für die Koffer (Five Stars) und die passenden Koffer dazu(z.B.die alten GIVI elegance) bei eBay ganz gut und günstig gibt. Hättest dann wahrscheinlich nur die Hälfte (ca. 200€)zu berappen. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Einfachmal stöbern.

  • Da habe ich schon gestöbert allerdings ist da nicht so viel zu finden und die preise am ende zu hoch.
    *motzer* *motzer* *motzer* *motzer* *motzer* *motzer* *motzer* *motzer* *motzer*

  • na ja das wäre doch was mit den halter von louis und ein paar alukisten vom praktiker.... Das Könte was werden ....


    Blos kann man die doofen seitenhalter nicht selber basteln??????

  • Mach es doch so wie der Germanicus.Seitenträger bei e-bay ziehen und dann beim Praktiker Alukoffer holen.Wie er die Halterung für die Koffer gebastelt hat,wird er Dir sicherlich genauestens beschreiben wenn Du ihn fragst.

  • Hallo,


    also ich habe mir die Kawasaki-Kofferträger bei Ebay neu für ca. 50 Euro ersteigert und die Praktiker-Alukoffer haben mich mit Schlössern, Winkeln und Folie zum auskleben (wegen Aluabrieb) je Stück ca. 50,- Euro gekostet. Die befestigung habe ich ähnlich gemacht, wie auf diesem Bild:



    Gruß
    Germanicus

  • Danke für eure Tips habe es tazächlich geschaft und ein paar Givi Monkey Koffer mit halterung bei Ebay ersteigert leider in Blau aber na ja was solls


    MfG Mirko


    .....´93er rimfireKLE *-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!