Montage Givi Topcase mit Universaladapter?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    hab von meinem vorherigen Bike noch ein Givi Topcase mit Universaladapter und möchte das gerne an die KLE montieren.
    Die Universaladpterplatte hat als Gitter angeordenete Löcher. Trotzdem passt das nicht mit KLE Träger zusammen.


    Wie macht man das? Braucht man da einen eigenen Adapter
    für die KLE oder bohrt mal einfach passenden Löcher in den Träger.


    Gruß,


    Gesa

  • Bohren würd ich sagen oder weglassen?!?!?!?


    Ich fin die top case alle irgenwie schwuhl aber ich habe selber eins drauf weils praktisch ist *peinlich*


    LG Mirko

  • Erstmal willkommen im Twinforum
    Endlich jemand der nicht 1000km von mir weg ist *klatsch* *klatsch* *-*


    trotz Gitter paßt das teil nicht? hm.... da wirst du wohl etwas basteln müssen....
    Grüsse aus Wien

  • Was soll das denn heissen??? *80 Ist der Rob_Mae auch tausende KM von DIr weg???Ich dacht ihr arbeitet in der selben Hütte.
    Wo wir beim Thema sind,wo steckt der eigentlich??Hab ihn schon ein Weilchen hier nicht mehr gesehen.

  • Hallo,


    Wien nicht so weit weg!? Na gut, sind nur etwa die Hälfte der erwähnten 1000 km :)
    Danke übrigens für die Hinweise, werds mal mit basteln bzw. bohren versuchen.


    Gruß,
    Gesa

  • Nö gesa
    Wien ist nicht weit weg, wenn ich mein zweitmopped nehme. Dann bin ich Ruckzuck oben bei dir.
    Jaja ich weiß hat nen unsportlichen touch :-((

  • Ähhhm Holzreifen,
    darf ich Dich daran erinnern wie teuer Dein lezter Besuch in D-land wurde?????Und das nur weil Du mit Deinem zweitmopped mal eben "Ruck Zuck" *80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!