SPENDE!!!! WICHTIG!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wie ihr ja sicher schon wisst, haben wir beim 2. Twin Treffen 300 Euro übrig und werden diese wieder Spenden!!!


    ABER:


    Ich würde gerne 150€ davon der Kinder Krebshilfe spenden, und 150 der Elter/Kind Station vom Kinder Neurologischem Centrum in Bonn! Die Frau Jost braucht dringend Kohle um ein behinderten gerechtes Bett zu finanzieren.....


    Nix für ungut, aber im vergleich zu Bonn ist die Kinder Krebshilfe steinreich!!!!!!!


    Soll ich das so machen???? *help* *klatsch* *help*

  • Ich würde noch den Stammtisch abwarten und vielleicht nochmal dezent die Spendendose rumgehen lassen.


    Ich stimme Deinem Vorschlag gerne zu. Ich kenne die Historie nicht die zur Spende an die KinderKrebshilfe geführt hat, aber ich denke auch, dass sie im Verhältnis zu anderen Bedürftigen noch ganz gut unterstützt werden.


    geKow

  • Gekow hat Recht, vielleicht am Sonntag noch mal die Dose rundgehen lassen und vielleicht auch kurz abstimmen, ob die Spendenaufteilung OK ist.
    Ich für meinen Teil bin aber damit einverstanden.

  • Ich weis nicht ob ich es schaffe am Sonntag vorbei zu schauen.
    Vielleicht kannst Du ja Deine Kto-Nr. mal posten.
    Dann könnten die Leute die nicht beim Stammtisch sind, aber auch was spenden möchten, Dir was überweisen.


    Ralf


    P.S. Die Spendenaufteilung finde ich ok !

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Die Frau Jost braucht dringend Kohle um ein behinderten gerechtes Bett zu finanzieren.....


    Wieviel wird denn gebraucht ? *help*


    Von mir auch kannst du auch alles für das Bett spenden.


    Cu
    Bernd

  • Ich finde die Aufteilung auch ok. Und 150 € ist ja auch ne Menge Geld!!! Haben oder nicht haben...

  • Hallo,


    Spendenaufteilung finde ich auch OK!
    Wenn die das Bett so dringend brauchen sollte man das Unterstützen! Finde ich!


    Schöne Grüße



    Christian

  • Was so ein Bett kostet ?


    Gruß von *jok* (Joker) dieses Bett würde
    ca. 1400€ - 1800€ kosten!


    Dirk mach so wie Du es geschrieben hast.


    Gruß GPZBiene
    und vom Joker

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Nix für ungut, aber im vergleich zu Bonn ist die Kinder Krebshilfe steinreich!!!!!!!


    Laut Geschäftsbericht hat die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe im Jahr 2002 8,1 Mio. € eingenommen. ;)


    Und da ist noch das Stiftungskapital von über 16 Mio. €...

  • Laß uns dochenfach den Stammtisch abwarten.
    Vielleicht kommt ja noch was extra Kohle zustande???
    Können dann ja nochmal kurz drüber reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!