Verbesserung zum Treffen 2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    also kurze Info:


    Bin gerade mit der Polizei in Kontakt, wie man eine Ausfahrt mit Polizei eskortiert! Da muss man diese Veranstaltung logischerweise anmelden! würde mich gerne darum kümmern und auch frühzeitiger Routen für Samstag und Sonntag festlegen, wenn es euch recht ist! wäre schön mal frühzeitig abzusehen, wie viele an den Ausfahrten teilnehmen möchten? GPzetti ne liste in die man sich einträgt?


    Zum anderen: Wenn wir tatsächlich noch den ganzen Platz um den Zelt haben wollen und können, bitte ich doch darum, sich in Sachen Sanitäranlagen etwas einfallen zu lassen! habe mich die Tage nicht getraut, ind die ja äh was war den das? nennen wir es mal kabinen platz zu nehmen! ausserdem verstöhmte die pferdetränke äh sorry pinkelrinne, einen tollen duft, mit der man sie nicht verfehlen konnte! weiss ja nicht ob es den mädels ähnlich ging? (hattet ihr auch ne pinkelrinne? *lol*). Als ich die Duschen sah, dachte ich nach dem Duschen wäre man schmutziger als vorher! Hier sehe ich dringen Bedarf was zu tun (Container???)


    Ansonsten war es aber ein super treffen!! THX noch mal an alle!

  • Hi Vorfahrer


    Ich fürchte, wenn es um eine Änderung der sanitären Verhältnisse geht (was wünschenswert wäre) kommen wir wohl eher nicht um einen Wechsel der Lokalität herum, oder?


    Was wollen die Grünen Freunde denn so an Geld haben?


    geKow

  • das mit den tour-vorbereitungen hört sich gut an, doch glaube ich nicht das man ein jahr vorher schon abschätzen kann wieviele mitfahren werden. kann sich noch ne menge tun in dem jahr.
    ich selbst könnte auch frühstens im januar 2005 mein teilnahme zu 90% sichern, bei anderen sieht das bestimmt nicht anders aus.


    dixi´s oder toi toi´s wären mal ne massnahme ;)

  • weiss noch nicht sehr viel, weis nur was ich bis jetzt geschrieben habe! aber genug polizisten können mir da helfen! kommt noch, wartets ab!


    will ja nur ne ungefähre zahl haben, nicht das wir 100 erwarten und es kommen doch nur 15 warum auch immer! muss ja auch nicht sofort sein, innerhalb des sommers dürfte reichen? nur MEINE wird nicht grünweiß und bmw werde ich nicht fahren!!!

  • d:) Ich bin neulich malK100 RS gefahren... man gewöhnt sich dran. (Was nicht heisst, dass ich tauschen möchte)


    geKow

  • habe ich gelesen! will aber nicht!


    fahre freitag (wenn ich meinen reifen abhole) ne SUZUKI GSXR 750 (ne woche alt?) das ist ein bike!

  • na toll...mit Polizeibegleitung brauch ich mit meiner MonsterKLE garnicht auftauchen....


    ansonsten kann man mit mir rechnen nächstes Jahr
    (werde wohl gleich heute ein Zimmer reservieren *lol* )
    Oder mag jemand ein 4Bettzimmer mit mir teilen??

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    na toll...mit Polizeibegleitung brauch ich mit meiner MonsterKLE garnicht auftauchen....


    Holzreifen
    Das ist doch eine Ösi-KLE, da ist das was anderes. Ihr habt doch andere Regelungen. ;)


    Gruß
    Germanicus

  • @ BALU,


    SUPER IDEE von Dir !!


    Ich denke dies gefällt GPzetti auch ganz gut,
    wenn Du dies so in die Hände nimmst !! *klatsch*


    Gruß GPZBiene

  • Alles KLar Leut´s...


    wir haben 300€übrig... nun auch noch davon einen Toilettenwagen und einen Sanitärwagen bezahlen?!?!?!


    Alles Klar....


    Aber bleibt mal locker, Dirk macht das schon.... (vieleicht ganz wo anders, aber bestimmt in Nettetal!)


    Hinsbecker Festwiese ist im Gespräch.... *daumen*


    Eigentlich bräuchten wir/ich weniger *help* beim organisieren,
    sondern viel mehr Leute die mit auf oder abbauen oder mal einen für ein, zwei Stunden mal am Grill oder hinter der Theke ablösen. Das wäre doch schon was. *klatsch*


    Geht aber auch ohne!

  • Also mal ganz abgesehen davon, dass ich beim besten Willen nicht absehen kann was bei mir nächstes Jahr los ist, bin ich prinzipiell zu jeder Schandtat bereit.


    geKow

  • Lass uns doch dann nen Dienstplan machen!


    Für Theke, Grill, Auf und Abbau und ggf. Anmeldung?


    So kann jeder helfen, auch die, die ein bisschen weg wohnen!


    toll oder?

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    und was mach ich?
    Essensvorkoster?


    Nein, du machst wieder den PANNENDIENST (Kaputte KLEs heilen).


    Und Holzwurm ist natürlich für die Photodokumentation eingeteilt.


    Cu
    Bernd

  • Ich melde mich für die Thekenarbeit, und vielleicht hilft mir ja noch jemand (hi Trinity) :)
    15 Jahre Kneipenarbeit sollten für die Bewerbung reichen. Nur 4-gänge Menüs mache ich nicht mehr.
    Wenn wir uns hin und wieder abwechseln, wirds schon gut klappen. :-))


    Gruß Fuchs

  • Du bist dir ja schon sehr sicher. Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Man weiß ja nie, was so alles in einem Jahr passieren kann.... Aber falls ich dabei sein sollte, dann kann man da nochmal drüber reden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!