Verbesserung zum Treffen 2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • OK
    grosse Schritte..
    aber echt, die ZZR wird im Bereich von 160-180 erst bequem...
    Hab auch schon ordentlich bereut nicht mit meiner KLE gekommen zu sein, aber da brauch ich länger Urlaub.....
    Normalerweise fahr ich mit der KLE nur Bergstrassen..

  • Naja ich hoffe mal ja das ich beim nächsten treffen mal mit dabei bin.
    Naja an den Vorschriften halten ist ja schön und gut aber doch nicht in kurven!!!
    Man will ja auch spaß und schräglage in kurven haben und nicht dahin eiern.

  • Hehe, geKow hat recht, uns würde was fehlen ;)


    Hat schoa Spaß gemacht abzusperren usw., kam man sich gleich wichtig vor :-))


    Natürlich wäre es wesentlich ungefährlicher mit Polizei und Erlaubnis, besonders bei den roten Ampel hätte man dann nicht so ein schlechtes Gewissen. *lw*

  • Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei und helfen finde ich selbstverständlich Klasse. Ein Plan zum eintragen beim Eintreffen auf dem Platz wäre vielleicht am besten, somit braucht man auch nicht so weit im Voraus planen, wer wann was macht. Startgeld zahlen, im Plan eintragen und dann Zelt aufbauen, wäre doch ok, oder??

  • Zitat

    Original von diverbalu
    erst mal mitfahren! und dann meckern!


    rasen mit 45 bikes ist eh nicht! eher cruisen!


    Das ist korrekt. Wir haben bei einer der Ausfahrten im Rahmen des GPZ500s-Treffens am Pfingstwochenende mit 18 Bikes probiert, ein etwas sportlicheres Tempo vorzulegen. Das ging natürlich schief.
    Aber vorher hat uns keiner glauben wollen, dass es so nicht funktioniert. Ab einer Gruppe von fünf oder sechs Bikes wirds schwierig, schneller zu fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!