Verbesserung zum Treffen 2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Also als Vorkoster kommen nur Balu und meinereiner in Frage!!!!!!!!Alles andere wäre doch unlogisch


    Ich glaube Du kannst es brauchen ! :)

  • Zitat

    Original von Smitty
    Also als Vorkoster kommen nur Balu und meinereiner in Frage!!!!!!!!Alles andere wäre doch unlogisch :-))


    Nix da, du futterst nachher alles weg und wir müssen hungern... ;)

  • [list]
    [*]Du bist dir ja schon sehr sicher. Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Man weiß ja nie, was so alles in einem Jahr passieren kann.... Aber falls ich dabei sein sollte, dann kann man da nochmal drüber reden...


    Hi Trine
    Natürlich kommst Du wieder mit,und alle anderen auch,
    was sollte denn dazwischen kommen????? *lw*


    Krankheit, kein Mopped, kein Geld,oder vielleicht eine Hochzeit,alles kein Grund mich alleine fahren zu lassen


    Gruß Rolf

  • moin,


    mal was zum thema polizei. wenn ihr das ganze als wohltätigkeitsfahrt anmeldet, kostet das nix. aber es muß von außen erkennbar sein, das das nen wohltätigen hintergrund hat. bei uns wird heuer zum 2. mal sowas (aber mit autos) gemacht. da bekommen dann einige fahrzeuge so bissel was in die scheibe, wo dann was nettes zum thema "warum und weshelb" drauf steht. die cops rechnen außerdem in 25zigern?? schritten. als bei 25..ein mopped..ab 50 teilnehmern 2 moppeds und 1 pkw etc.... bei uns gabs es letztes jahr keinen ärger wegen kontrollen der fahrzeuge.


    macht doch das treffen einfach auf nen richtigen campingplatz. ich war am gleichen wochenende, als großes twin treffen war, am edersee zum daewootreffen (dem einzigen). da gibts z.b. gruppenplätze etc. .da ergibt sich dann nicht so wirklich nen problem mit sanitäranlagen. wir haben das so geregelt gehabt, das sich jeder selbst ne unterkunft organisiert hat... evtl. sollte man das ganze in diese richtung entwickeln. man sollte an der stelle auch an die jenigen denken, die es dieses jahr organisiert haben. die wissen scho warum weshalb das so und so lief. im groben ist das auch ne frage der zeit und kosten die entstehen, wenn man so ein treffen ausbaut mit kontainern etc....


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Smitty
    Also als Vorkoster kommen nur Balu und meinereiner in Frage!!!!!!!!Alles andere wäre doch unlogisch :-))



    Unlogisch wäre, die österreichische Geschmacksvariante zu vergessen. *daumen*


    Aber Scherz beiseite: ich bin als helfende Hand gut zu verwenden - Theke, Aufbau, Grill, Leute todquatschen, .......Abbau ungerne


    Weiß allerdings noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder den Freitag frei habe. Danach richtet sich auch der Anreisetag. Aber gegen Sommerende hin weiß ich mehr.


    Liste zum Eintragen für Freiwillige wäre klasse - aber bitte mit dem Hinweis, dass der Helfereintrag verbindlich ist. Sonst wird nur eingetragen und am Ende stehen wieder die selben Fleißigen mit der Arbeit alleine da.

  • Zitat

    Original von Daryl
    ...
    Liste zum Eintragen für Freiwillige wäre klasse - aber bitte mit dem Hinweis, dass der Helfereintrag verbindlich ist. Sonst wird nur eingetragen und am Ende stehen wieder die selben Fleißigen mit der Arbeit alleine da.


    Völlig richtig... aber dann sollte man sie (die Liste) erst zu einem sinnvollen Zeitpunkt (1-2 Monate vorher?) starten.


    geKow

  • Zitat

    Original von diverbalu
    Hallo zusammen,


    also kurze Info:


    Bin gerade mit der Polizei in Kontakt, wie man eine Ausfahrt mit Polizei eskortiert!


    Na da kann man ja gleich sein mopped um die kurve tragen!!!! 8)

  • Das denke mal ist Blödsinn, denn wir haben uns am Samstag auch an die Vorschriften gehalten und man darf die angegebene Geschwindigkeit auch fahren, wenn Polizei dabei ist.

  • Denke ich auch, ich fands klasse und das Tempo war OK

  • Ich fands auch klasse und es haben sich alle ordentlich benommen. Dann geht auch nix schief. Und da wir ja eh nicht rasen, kommen auch alle gut mit. Das war schon in Ordnung so dieses Jahr!!! *-*

  • Und ich denke da ändert auch "Polizeischutz" nichts dran

  • ne! denke ich auch! fahrspass wäre der gleiche! und meine beiden wegposten müssten sich nicht von autofahrern anmachen lassen und die sache wäre legal!


    allerdings zu dem preis dass die grünen ggf mal auf unsere bikes schauen (@therealfuchs dann wärst du dran)?!?

  • ganz egoistisch muß ich dann sagen, ist mir egal, da habe ich nichts zu befürchten.
    aber wenn man das vorher weiß, ist das ja denke ich mal auch kein problem.
    an den grünen schieben sich zumindest keine autos vorbei...

  • Ich finde die Idee gut. Hatte ich dem GPzetti ja schon beim Treffen vorgeschlagen. Wäre doch toll. Außerdem hätten dann die beiden, die die Straßen gesperrt haben (Ulf unf Klaus) auch was von der Tour und ihr Stop and Go fällt weg.


    Gruß
    Germanicus

  • Moooooment....


    ok, wir sind nicht sehr schnell gefahren aber SCHRITTGESCHWINDIGKEIT? Du glaubst wohl in deinem Alter könntest Du hier jetzt auf den Putz haun?*king*


    *drübernachdenk*..... aber viel langsamer sollte es wirklich nicht sein.


    geKow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!