Bilder vom Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von Germanicus
    Hallo Leute,


    ich könnte mich auch anbieten, alle Bilder auf CDs zu brennen.


    Jo, noch ein Freiwilliger. Jetzt fangen wir aber an, uns zu raufen :)


    Scherz beiseite: Wenn Germanicus die anderen Bilder auch schon hat, ....
    .... gute und vor allem schnelle Lösung.
    Dann hört die Diskutiererei auf und es passiert endlich was. Also Holzreifen, jag' ihm die Bilder rübbbbber!!

  • Zitat

    Original von Daryl
    Scherz beiseite: Wenn Germanicus die anderen Bilder auch schon hat, ....
    .... gute und vor allem schnelle Lösung.
    Dann hört die Diskutiererei auf und es passiert endlich was. Also Holzreifen, jag' ihm die Bilder rübbbbber!!


    Danke Daryl. *-*


    Es wäre gut, wenn mir Holzreifen die Bilder als 10 bis 20 MB ZIPs schickt. Ich könnte heute ab ca. 21.00 Uhr empfangsbereit sein. Die Kinder müssen erst noch ins Bett. Obwohl das erste Paket kann er schnon an meine caesar-germanicus@arcor.de schicken.


    Gruß
    Germanicus

  • HI IHR ALLE,
    irgendwie läuft so alles an einem vorbei,
    wenn man arbeitet, komm gar nicht mehr nach mit
    Lesen und Bilder suchen und den Bericht Schottland von Simsau fand ich schon gar nicht, puhhhh.
    Kann ich Euch alle irgendwie einfrieren, wie bei Dornrösschen und ich lese und suche dann heimlich ?


    In diesem Sinne,


    Grüsse an EUCH alle

  • Da kommen auch noch (event) Fotos vom Sailing Biker (LTD 450) und ich habe auch noch ein zwei Pics, an die ich z.Z. nicht ran komme, da mein PC irgendwie ´ne Macke seit Breyell hat...... *lw*

  • Zitat

    Original von Germanicus
    Vielleicht sind sie ja heute in der Post.


    Gruß
    Germanicus


    Leider immer noch nix!! Stand 03.06.2004, 18:30



    Anmerkung: Hab schon Leim auf die Stufen gestrichen, aber der Postbote ist nicht kleben geblieben.

  • Zitat

    Original von Daryl
    [Anmerkung: Hab schon Leim auf die Stufen gestrichen, aber der Postbote ist nicht kleben geblieben.


    Das wär ja auch kontraproduktiv... dann könnte er sie ja morgen nicht holen gehen... oder du hast innerhalb einer Woche ein hübsches Bündel Briefträger(innen) :)


    hmmm *grübel* vielleicht ist das ja der Plan... *jump*



    GPZBiene... geh da besser nicht lang!


    geKow

  • Daryl: Nicht verzweifeln, es hat einen Grund. Ich habe grade kurz mit dem Holzreifen ICQd und der hat Frau Hangkratzer verpetzt :)
    Sie hat die CD's erst heute abgeschickt. Hätte sie sie morgen mit in die Eifel gebracht.... aber lassen wir das *seufz*


    Zitat Holzreifen:


    "04.06.2004 16:28 Holzreifen: tja,....... irgendiwe ist das mädel mir sehr ähnlich gg"


    Mal sehen was die Post so drauf hat..


    Gruss, geKow

  • Schon...


    aber in diesem speziellen Falle war mir Daryls (die ich Sonntag treffe) Seelenheil wichtiger als dein weit entfernter (und z.Zt. immobiler) Mannesstolz. *bäh*


    geKow

  • na mir is das ja egal.. bin hier in Sicherheit, weit weg von euch....
    Aber die arme hangkratzerin wird sich wohl was anhörn können..... *klatsch* *klatsch*

  • a neee....


    Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal eine Frau beschimpft habe. Der Gentleman übergeht das einfach (unter zuhilfename vielleicht einer bissigen Bemerkung).


    :-))


    geKow

  • Nanana, also beschimpfen dürfts mir die Hangkratzerin nicht.
    Höchstens vielleicht ein bißl psychisch fertigmachen mit immer wiederholten Andeutungen.... *lol*

  • He He He
    Das mir keiner die Hangkratzerin fertig macht :-((


    Ihr seid ja alle Bildgesteuert


    Gruß Der Zweitvater *lw*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!