Bilder vom Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *grübel*
    wieso muss ich jetzt an den Spruch meiner Grossmutter denken:
    "Was kümmert es den Mond wenn ihn ein Mops anbellt?"


    *bäh*


    geKow

  • Zitat

    Original von TAFKADN
    @derryl




    *up* *up* *up* Meine Meinung!!! *grinser* *grinser* *grinser*


    Erstens heißt sie Daryl (soviel Zeit muß sein) ;) und zweitens meinte sie glaube ich ihre eigene KLE. :-))


    Ich hätte gerne die Bilder vom Holzreifen in der original Größe.


    Gruß
    Germanicus

  • Zitat

    Original von TAFKADN


    @derryl


    P.S.: Mein Mopped is nich mattschwarz!!! *motzer*


    Dann solltest du sie mal waschen *ang* .
    Meine ist seit Monaten nicht gewienert und glänzt trotzdem mehr als deine KLEne!!
    Tu mal was dran oder noch besser: Doch tauschen ;) ??

  • Ok, also jeder der die Cd mit den Pics möchte, schickt mir ein mail mit seiner adresse
    so mancher will seine Lieblingsbilder ja in Originalgrösse
    drum beginne ich erst garnicht alle zu verkleinern...
    alles roger? *-*

  • Hi Holzreifen!!


    Hast du eine Ahnung, wie viele CD's du dann verschickst??
    Ich will eine haben - auf alle Fälle.
    Und wer zum Stammtisch kommt, kann dann von mir Kopien bekommmen? Wäre vielleicht günstiger für dich.


    Aber ich will unbedingt eine CD - bitte, bitte, bitte!!

  • Ich denke auch, daß das eine gute Idee von Daryl ist, sonst schickst Du wer weiß wie viele CD´s durch die Gegend.
    Wir können Daryl ja dann Bescheid sagen und sie bringt die Kopien mit zum Stammtisch.
    Daryl
    Müsstest natürlich noch sagen ob das für Dich OK wäre, die Rohlinge würden wir Dir dann ja auch bezahlen.


    Gruß Anja

  • Mal abgesehen davon, dass niemand Holzreifens Bilder bisher gesehen hat (nicht eines!) und dafür die Euphorie ganz beachtlich ist, sollten wir das vielleicht ein wenig organisieren.


    Der Horsepower ist doch fleissig am Sammeln. Wenn er will schick ich ihm noch meine in Original Grösse, dann wären da noch die Alben von Nobody und Martin (siehe oben). Damit müsste so eine CD doch auch voll zu kriegen sein, oder?


    geKow

  • Ich habe die Bilder schon gesehen. Zumindestens viele davon. Warum ich so heiss hinter Holzreifens seiner Frau ihrer Bilder herbin ist, dass Katja während der Ausfahrt am Samstag vom Sozius aus geschossen hat. Und da sind ein paar verdammt gute Schnappschüsse dabei! Das ist der Grund für die Euphorie - zumindestens meine persönliche.
    Alle anderen Bilder sind "Standbilder" bzw. "Szenenfotos". Hat sonst noch jemand Aufnahmen von der rollenden Truppe??


    Aber lasst mal die CD ankommen, bevor hier noch weiter ins Blaue hinein diskutiert wird. Wenn Bilder da, Bilder veröffentlichen und dann kann man ja immer noch sich die Köppe heißreden. Will mich da auch nicht in irgendwelchen internen "Ich bin für Fotos zuständig" - Angelegenheiten einmischen. Es war meinerseits ein Angebot, dass Kosten für Holzreifen minimieren sollte und die Arbeit auch auf mehr Schultern verteilt ist.


    Grüße, D.

  • Daryl: sorry, Ich wollte Dir nicht auf den (fehlenden) Schlips treten... :)
    aber ich hab schon mehrere "Ich brenn dann eine CD" gehört und da dachte ich, doch besser eine "richtige" und ich wollte mich nicht zum Bildmeister aufspielen.


    geKOw

  • geKow
    Klingt doch gut, bevor jeder 3 oder 4 CD´s mit Bildern vom Treffen hat, kann man doch auf einer sammeln

  • Hallo Leute,


    ich könnte mich auch anbieten, alle Bilder auf CDs zu brennen. Dafür müßte Holzreifen mir nur heute seine Bilder zuschicken. Die bilder von TAFKADN, Horsepower, Martin und Nobody habe ich schon.


    Gruß
    Germanicus

  • Tja, ich bin der Meinung Ihr solltet alle nach Wien kommen und die gebrannten CDs persönlich abholen *-*


    Also ich kann Euch die Bilder nur mal vom Ausflug gerne zumailen. 11 Bilder sind ca. 780 KB - alle anderen können wir ja wirklich an Daryl senden und sie verschickt sie?!


    Holzreifen rennt die ganze Zeit auf und ab - es fehlt ihm echt was. Was das wohl sein kann??? *bandana*

  • Nachtrag: vom Ausflug sind es ca. 30-35 Bilder, also bissale mehr KBs!
    :)

  • Man ihr gehört ja echt zur schnellen Fraktion...!
    werde mir mal die neuen Bildchen ansehen.!

  • @ BALU ,


    welche 10er Karte ?????????


    Wenn Du die Karte meinst die Du im Hubraum
    erstanden hast,
    dann muß ich Dich enttäuschen !!!!
    Die wurden zum Anfang des Jahres rausgegeben
    und LIMITIERT gewesen !!!!!!!


    Gruß GPZBiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!