Bilder vom Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sodele,


    ich dachte mir ich mache einfach mal nen Thread auf wo alle die Links zu Ihren Bildern reinposten können.


    Ich mache gleich mal den Anfang.


    Entweder auf meiner Homepage oder direkt:


    2.Twin500.de Treffen - Bilder


    Freue mich schon auf die anderen Bilder.


    Ach ja, falls jemand ein spezielles Bild in Originalgröße haben will bitte einfach per PN melden.


    Manche Bilder sind leider nicht so dolle geworden, habe leider erst zu spät gemerkt dass ich noch den falschen Modus eingestellt hatte.


    Gruss
    Ulf

  • Is ja irre....


    das ging ja echt fix!!! Wahrscheinlich grade aus den KLamotten raus und direkt an den PC ran..!


    VorBILDlich *-*

  • Das wäre aber träge, sowas macht man als erstes, das ist doch wichtiger als aus den Klamotten zu kommen.
    Sind aber schöne Bilder bei

  • @ anjakawa...


    Ups...Sorry...da ist mir wohl die Prorität durchgegangen was , schmunzel...!!!!



    Soll natürlich nicht wieder vorkommen :)

  • ein paar gibt's auch auf geKow.net


    geKow



    P.S.: Könnt Ihr nicht aufhören mich von der Seite oder überhaupt zu fotografieren bevor ich 40 Kg abgenommen habe? *=-*


    geKow

  • Bei den Bildern, die du da zur Verfügung gestellt hast, brauchste dir keine Sorgen über deine Profilansicht machen.
    Guckt sowieso nur jeder auf die Bilders, nix auf die Fotograf!! Und dieser Satz ist ein etwas komisch ausgedrücktes Lob. Könnte aber eventuell falsch aufgefasst werden, deshalb nochmals: [SIZE=3]LOB[/SIZE]
    Außerdem, was ihr immer mit dem Gewicht habt. Jeder meckert nur rum. Muss nicht sein. Positiv denken und sich selbst akzeptieren. Is meistens der erste Schritt zur Besserung.

  • Andreas


    die bilder sind insgesamt ca 48MB groß, soll ich sie dir einfach in 2 Teilen schicken?

  • Hallo Ulf,


    wäre gut, wenn Du daraus fünf Pakete (je unter 10 MB) machen würdest. Ich gebe Dir dann bescheid, wenn ich ich die ersten erhalten und gelöscht habe.


    Gruß
    Germanicus

  • mal ganz abgesehen von der penetranten Selbstverliebtheit einiger weniger Mitgliederinnen, wirklich sehr schöne Bilder*ang*


    geKow

  • Endlich zu Hause!
    War teilweise Superstau, und natürlch genau dort, wo die Strasse am engsten ist.
    Na jedenfalls bin ich heil hier angekommen.


    Aja, und mein Mopped is keine Rennsemmel, nur ein Sporttourer, der ein bißl schnell geht.


    Möchte mich hier auch gleich bei der Organisation bedanken, und auch gleich bei allen anderen die uns so freundlich aufgenommen haben.
    Wir kommen sicher wieder und dann auch mit KLE

  • Hallo Holzreifen!!


    Gut zu wissen, dass du heile tiefgeflogen bist. Aber Montag in Deutschland und dann noch auf der Autobahn *kotz*... keine gute Wahl!!



    ____________________________
    [SIZE=1]... ein Hurrah auf die Ösis [/SIZE]

  • @Holzwurm:
    Erstmal ein herzlich Willkommen jetzt auch im Forum ;)


    Holzreifen:
    Na endlich, ich schaue schon seit Stunde immer wieder ins Forum, um zu wissen das du gut zu Hause angekommen bist. *ikd* ;););)


    Cu
    Bernd

  • schön zu hören dass du jetzt auch heil zu hause angekommen bist.


    wann kommen denn die bilder? *hetz* :)


    ne, auspacken darfste vielleicht noch :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!