Erste Zwischenbilanz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Noch fehlt uns die genaue Preis, der "Kastengetränke....
    Aber es schaut so aus als ob wir, obwohl wir diesmal knapp unter 45 Teilnehmer waren *daumen* es wohl nicht schaffen werden, die Spendensumme, zu verdoppeln. Schuld ist wohl ein Kalkulationsfehler, mit dem Umsatz vom Frühstück (Zuviel eingekauft) und der geringe Verkauf an Getränke, den ich auf die Kälte Zurückschließe... oder waren wir zu teuer???


    Ich tippe auf eine Spendensumme von 200 - 300 Euro.


    Egal! Wir sind nicht Pleite *ang* der überschüssige Grillfleisch bestand, sorgt nicht dafür, das ich in den nächsten 365 Tagen Nackensteak essen muss....


    Puih Schwein gehabt!


    Genauere Infos werden folgen.




    [SIZE=4]AXO : [/SIZE]


    [SIZE=4]Danke an alle, die zum 2. Treffen nach Breyell gekommen sind, und somit mitgeholfen haben, das das Treffen ein Erfolg geworden ist!
    [/SIZE]
    Auch noch mal vielen Dank an: Uli, Speedy, Harald und Claudia die mir und Mr. Broesel tatkräftig geholfen unterstützt und ausgeliehen haben.


    Ebenso "Danke" an Volker, Thilo und Roland , die sich als Juges für "finest twin" zur Verfügung gestellt haben.


    Und noch ein allerletzte "Danke" an Diverbalu und Mr. Horsepower für die exzellente und mehrfach gelobte Führung der Samstagsrundfahrt.


    So und nun aber ab *sleep*

  • Zitat

    ... oder waren wir zu teuer???



    Angesichts der Frühstückspreissteigerung im Hotel kann wohl definitiv nicht von "zu teuer" bei den Getränken gesprochen werden.
    Die Preise waren "konsumanimierend", das Wetter leider nicht. Und ich wette, den verfahrene Sprit zum Einkaufen und Ranschleppen der Sachen habt ihr aus eigener Tasche getragen.
    Definitives Nein - bei weitem nicht zu teuer!! 8)

  • NEIN .............
    also zu Teuer ..........
    davon kann keine Rede sein !!!!!


    Die Preise waren schon OK gewesen.
    Da wird sicher keiner eine andere Meinung
    haben als Daryl oder ich .


    Gruß GPZBiene

  • 1 Euro für nen halben Liter kühles Blondes, davon träume ich bei jedem Kneipenbesuch!

  • Waren absolut i.O. die Preise !!!
    Braucht euch darum keine Gedanken zu machen.
    Hat alles sehr gut gepasst.

  • Preise fand ich auch ok.


    Stimmt GPZetti - 10 Grad mehr und es wäre die doppelte Menge an Getränken weg gegangen. Aber wer rechnet schon mit so einer sch.. Kälte

  • Preise waren absolut in Ordnung.
    Nächstes Jahr vielleicht den Pavillion anstecken um höhere Temperaturen zu erreichen ???*grinser* *grinser* *grinser*


    Gruß, Heiner

  • Die Preise waren nicht zu teuer und wenn es etwas wärmer gewesen wäre dann hätte es auch noch mehr Durst gegeben,

  • Ist schon OK!!!!! *daumen*


    Letztes Jahr waren es (glaube ich) 250€.........


    Da waren es aber nur 15 Moppeds.


    Dieses Jahr waren wir:
    45 Motorräder!
    Plus ca. 10 Tagesbesucher!!!!


    Am "Finest Twin" haben 24 Mot´s teilgenommen!

  • Letztes Jahr hatten wir aber noch eine Spende von ca.50 € von einem "nicht" Teilnehmer bekommen!


    (Spender möchte nicht genannt werden)

  • Hat sich doch gelohnt!
    :-R


    Und so wie es scheint, hattet ihr ja auch Spass!


    *klatsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!