Heimfahrt vom treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    der Basti und ich sind gut gestern Mittag in Goch angekommen. Und die Anmeldung im Forum habe ich inzwischen auch geschafft :)


    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen, vor allem den Organisatoren, für das gelungene Treffen bedanken!!!


    Gruß Ronald

  • Zitat

    Original von anjakawa
    Ja dann mal gute Besserung an Deine Kids


    Gruß Anja


    Danke, wir waren heute morgen bei Kinderarzt. Zum Glück ist es nur ein fieberhafter Infekt mit Hautausschlag und kein Scharlach.


    Cu
    Bernd

  • Hallo!


    Bin gerade bei der Tür reingekommen. Mein Holzreifen ist leider noch unterwegs... Der Flug war herrlich und überhaupt nicht anstrengend :)


    Freu mich, dass ich auch dabei war und grüße alle *-*


    Katja (ab jetzt Holzwurm) :-))

  • Hi.... Dann hat es alsodoch keine Bombemdrohung gegeben ???? :-))

  • Ja und es ist auch kein Terminal eingestürzt...
    Holzreifen ist noch immer unterwegs - in Deutschland ist auf den Strassen nur Stau angesagt, um 5 Uhr war er noch immer nicht im Ösiland angekommen *ikd*
    Aber nächstes Jahr kommen wir trotzdem wieder!

  • Hi Holzwurm!!


    Freue mich schon wahnsinnig auf deine Fotos.
    Schön zu hören, dass du zumindestens heil angekommen bist.
    Die Nachwirkungen eures Besuchs bauen sich bei mir nur langsam ab - irgendwie hab I an ziemlich argen Wiener Einschlag in meina Sprach im Moment.
    Meldet doch nochmal durch, wenn dat Rennbrötchen heile vor der Tür eingeflogen ist.

  • Daryl


    Hallöchen! Klar melden wir uns, glaub aber nicht, dass sich Mani heute noch meldet - er meinte er kommt erst gegen Mitternacht.


    Wenn ich mich hier im Forum auskennen würde, würde ich Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack von den Bildern als e-mail senden...
    *bandana*

  • Du gehst zu einem meiner Beträge.
    Da ist ein oranges Feld mit EM - sprich E-Mail.
    Da kannste senden!!
    Ich schick' dir meine Adresse auch noch mal als PN ( private Nachricht). Ganz oben auf der Forum Seite ( nicht mitten in den Beträgen) kannst du die dann neben deinem Nick sehen und abrufen.
    Freu mich auf Bilders. Mach se aber klein, dann kann ich mehr kriegen :-)) !!

  • Zitat

    Original von geKow
    He nix da...
    schick sie lieber mir, ich pack sie dann in mein Album, haben alle was davon :)


    geKow


    Bin ja nix gierig, hätte sie auch verpackt und geteilt. Aber bitte, wenn du sooooo nach Arbeit schreist. Bitte!!
    @Katja: Möchte die Bilder aber trotzdem!!

  • hehe leute, schaut mal ins gästebuch, eintrag nummer 90 ;)

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    Daryl


    Hallöchen! Klar melden wir uns, glaub aber nicht, dass sich Mani heute noch meldet - er meinte er kommt erst gegen Mitternacht.


    Wenn ich mich hier im Forum auskennen würde, würde ich Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack von den Bildern als e-mail senden...
    *bandana*


    @Holzwurm
    Ich bitte auch. Bitte per caesar-germanicus@arcor.de in original Größe. Am besten in Paketen je 10 MB.


    Gruß
    Germanicus

  • TAFKADN
    tja, wie gesagt und ich wollte schwarz,
    in 2005 tauschen wir dann mal für die Ausfahrt oder so


    Gruss,


    MrYellow

  • aja, hab jez mal aufn Tageskilometerzähler geguckt...
    2459km hab ich von Donnerstag bis Montag raufgedreht.
    Jetzt sind neue Reifen fällig. *klatsch*
    Bin schon froh wenn ich wieder Dunlops draufhabe.

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    aja, hab jez mal aufn Tageskilometerzähler geguckt...
    2459km hab ich von Donnerstag bis Montag raufgedreht.


    Ist dein Tageskilometerzähler vierstellig ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!