Heimfahrt vom treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • huhu,


    bin auch gut angekommen. werde später noch meine bilder auf meinen webspace hochladen.


    fand das treffen sehr genial und freue mich schon auf nächstes jahr. dann brauchen wir aber ein paar mehr leute zum strasse absperren ;)


    ach ja
    Germanicus
    such mal bei Link nach folgender artikelnummer: 22000777


    jetzt erstmal wat essen,


    mehr gibbet später


    gruss
    ulf

  • Hi Leute
    Auch ich bin heile angekommen.
    Ohne eine Panne war der Rückweg,irgendwie langweilig,aber euer Treffen war echt schön,vielleicht ein bischen kurz (für mich) aber bei den vielen netten Leuten Ist das kein Problem.
    Nochmal ein Dankeschön an das Orga-Team, ihr seit echt gut. *klatsch* *klatsch*
    Gute Nacht
    Fuchs

  • Zitat

    Original von Mr.Horsepower
    ach ja
    Germanicus
    such mal bei Link nach folgender artikelnummer: 22000777


    Hallo Ulf,


    danke für den Link, wollte selbst gerade nachschauen. *-* Mal schauen was ich der Simsau sonst noch mitbringe. Jetzt bin ich ihr ja ein paar Sklavendienste schuldig. :-)) ;)
    Gott sei dank.


    Gruß
    Germanicus

  • JAU,
    auch ich kam gut an mit KLE-Rennmaschine,
    komisch war, dass mir Alle sagten, meine Karre
    sei grün?? Hab ich da irgend etwas übersehen,der Lackierer faselte doch von Gelb, tja was solls,
    müsst es mir verzeihen, jetzt lass ich´s so.



    geKow : Hatte ich noch nicht gesagt gestern , oder ?




    Aber mal im Ernst, auch von mit nen ganz dickes Lob und Dank für die Vorbetreitung,Betreuung und überhaupt nen TopTreffen.


    War echt top, wie schon von Allen erwähnt.


    Auch ich werde nächstes Mal sofort wieder dabei sein und das besonders wegen der ganzen tollen, netten, verrückten, geilen Typen und Typinnen.


    Soo, jetzt springe ich in die Badewanne, schliesse die Augen und träume von zu dünnen Schlafsäcken, Nippeln (glaube den Part hatte ich schon öfter, hihi ) und von diesem Megaeinschlafdrink eines bestimmten Herrens, und,und,und.


    Bis denne wieder,


    Der MrYellow oder wie einige Andere sagten Ralf

  • Da würde ich aber auch mal behaupten, daß der Lackierer an der grünen Ampel anfängt zu bremsen....
    Aber was solls, gibt schlimmere Farben und die Hauptsache ist doch, daß sie fährt

  • @anjakawa


    ja nee, soweit ich feststellen konnte, hatte die Farbe keinen Einfluss auf die Fahrweise, bin aber noch nicht ganz am Ende meiner Testreihe.


    Gruss,


    Ich

  • Zitat

    Original von geKow
    Germanicus


    Du könntest ihr einen zuladungsgeteuerten hydraulischen Kettenspanner mit Längungsausgleich basteln. Aber bitte ohne Züge und Nippel
    :-))


    geKow


    Hast Du eine Bauanleitung? :-))

  • @Mr. Yellow
    Dann hoffe ich mal für Dich, daß die Testreihe weiterhin erfolgreich verläuft.
    Das war aber auch nicht auf Deine Fahrweise bezogen, sondern auf den Lackierer

  • Na, da kann ich auch nur sagen:



    *-* DAUMEN HOCH !!! *-*


    Absolut gute Organisation habt ihr da hingelegt !!!
    Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
    Hat mir ne Menge Spaß gemacht.


    So...werde mich jetzt noch mal ein wenig auf dem Sofa rumlümmeln
    und schon mal überlegen,
    was ich den so als Nächstes an oder um mein Mopped bauen kann???
    Anregungen hats ja genug gegeben ;) ...



    Bis später also.....

  • @MrYellow


    Im Übrigen hast Du vergessen, noch ein kleines rotes Lämpchen im Cockpit zu installieren. Es kann ja sein, daß Du nicht mehr weißt, wie rot aussieht.
    Für grün und orange hast Du die Farben ja schon drin. ;) :-))


    Gruß
    Germanicus

  • @anjakawa


    klarr, weiss ich doch, ich verstehe doch nur manchmal
    gern falsch, um mal dumm rumzusabbeln,


    Germanicus, nee erstmal baue ich an der Benzinhahnidee !!!


    Gruss der ich

  • HI Leutz


    So bin schon lange wieder da, aber war bis jetzt zu faul um ins Netz zu gehen.


    War ein super Treffen, was ihr das auf die Beine gestellt habt.
    Nette Leute kalte Getränke, kalten Schlafsack (brr - ist angeblich bis 0 Grad tauglich - habe gefroren wie sonst noch was. Also ein neuer muss her).


    Grillen ? - Naja wurde dann ja besser :) - bitte für nächstes Jahr eine Turbo-Booster bestellen.


    Die Ausfahrt war absolut super !!! - Habe selten soooo eine disziplinierte Meute gesehen - Bravo !!


    Da können sich manche ne dicke Scheibe von abschneiden.


    Alles in allen war es echt gut. - Na dann bis nächstes Jahr.

  • Zitat

    Original von MrYellow
    Auch ich werde nächstes Mal sofort wieder dabei sein und das besonders wegen der ganzen [...], verrückten, [...] Typen und Typinnen.


    Ey, und du warst einer von oben genannten!!!
    In deiner Nähe ist Lachmuskeltraining angesagt.
    Nur Gabi konnte das noch toppen *klatsch*

  • Ein super WE mit einem sehr schön gemachten Treffen geht zu Ende. Das nächste mal komme ich definitv schon am Freitag. Ich scheine ja doch eine ganze Menge verpasst zu haben.
    Eine Heimfahrt über das Sauerland kann ich nur empfehlen.(Bis die Rasten schleifen...)
    Ich geh jetzt endlich ins Bett.
    Gute Nacht Danny

    Bandit 1200 S

  • Daryl


    danke und das find ich gut, wenn eine(r) den anderen toppt, so muss das sein, viel Technik und Optik gucken,
    aber noch viel mehr LACHEN,
    das sind doch gelungene Treffen

  • Mein Fazit: Tolles Wochende, nette Leute, originelle Maschine und viel viel Fun! *klatsch*


    Ich hätte am Sonntag gerne noch dem ein oder anderen eine gute Heimreise gewünscht, aber ich mußte frühzeitig nach Hause, da meine Kinder am Samstag an Scharlach erkrankt sind. *ikd*


    Cu
    Bernd

  • Ja dann mal gute Besserung an Deine Kids


    Gruß Anja

  • MOIN!!!


    Kann mich echt nur anschließen, war ein Supertreffen, Lob an die Organisatoren!! Bin nächstes Jahr 100%ig wieder da!!!


    geKow: wieder tolle Bilder, Bin fast schon geneigt zu sagen ganz große Kunst!


    Bei mir kommen auch in Kürze Pics, dauert aber noch ein Momentchen ( GPzetti: nochmal tschuldigung wegen der Siegerehrungsbilder *claw* )


    @ Mr. Yellow: Wie schon gesagt, Die Farbe von Deinem Mopped wollte ich ursprünglich auch haben. Hatte dann nen Bekannten der Lackierer ist und den gefragt, ob er das auch "schwarz machen kann". *grinser*


    ...Tja, und das hat er dann gemacht. *cfused*


    Gruß, der Heiner
    *cubreyell* (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!