Heimfahrt vom treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo alle zusammen
    Wollte euch allen Danken für die nette Gastfreundschaft
    und für das super treffen
    Bin gut zuhause angekommen
    Grüsse auch hier an alle anderen vom Treffen
    Gruss Benny

  • Hallo Leute,


    das war ja wirklich ein super KLE 500... ääääh Twin500-Treffen. Ein paar von den anderen Modellen waren ja auch da. ;) *-* :-))


    [SIZE=4]Ein großes LOB an die Organisatoren. Es war wirklich super.[/SIZE]


    Nächstes Jahr komme ich garantiert auch. *-*


    Gruß
    Germanicus

  • Bin schon seid 2h zu Hause.
    War ein cooles (wortwörtlich) WE.
    Wenn nächstes Jahr nochmal mehr Leute dabei sind, wird es eng auf'm Platz :)


    Auch von mir ein dankeschön an die tolle Organisation.


    Bis die Tage,
    Ralf

  • Ich wäre eigentlich auch schon länger zu Hause gewesen, aber da ja keiner mehr fahren wollte habe ich noch alleine ne Runde gedreht.
    Klasse fand ichs aber auch und ich finde je mehr es sind, desto mehr Spaß macht es auch

  • Kaum vom Bike runter und schon wieder im Internet - schämt euch Leute ... *gg*
    Aber nach dem Treffen absolut verständlich!!
    Traumhaft, super, rattenschaaaf.
    Irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig zuhause - mein Geist fliegt noch.


    Danke nochmal an alle vom Orga-Team.
    Ihr habt uns supertoll bemuttert.
    Ohne Brösels Schlaftüte wäre die dritte Nacht auch zum Frieren gewesen.


    Speichert auch schon mal meine Anmeldung für nächstes Jahr!!!

  • Tschuldigung Leute - hatte vergessen mich anzumelden.
    Der Gast war Daryl!!



    Aber das kommt davon, wenn man über einen anderen Browser versucht, den Umlautfääähler auszutrixen.
    Schoenen Sonntag noch!! *-*

  • Jau, auch daheim... erstmal Kaffe mit MILCH ;)




    Karre noch nicht entladen und schon am Computer :)


    Ich kann mich dem ganzen Lobgehudel nur vorbehaltlos anschliessen, es war super die ganzen komischen Nicknames (welcher normal Mensch nennt sich schon Holzreifen??? *jes*) mal in Natura zu treffen und festzustellen, daß sie eigentlich fast ganz normal sind.


    Wie gesagt es war schön, grosses Lob an die kleine Truppe die das auf die Beine gestellt hat, Hut ab.


    *daumen*


    Gruss, geKow


    Daryl: das mit den Umlauten klappt doch... apropos laut.... irgendwas fehlt mir.... so eine Stimme mit einem eigenartigen Akzent :-))

  • Zitat

    Original von Daryl
    Aber das kommt davon, wenn man über einen anderen Browser versucht, den Umlautfääähler auszutrixen.
    Schoenen Sonntag noch!! *-*


    Na siehst Du, geht doch. :-))

    [SIZE=4]
    Ganz herzlich möchte ich mich auch noch mal bei Simsau für ihr Werkzeug und ihre Nippel und bei Holzreifen für die fachkundige Reparatur bedanken. *klatsch**-*Wenn ihr nicht gewesen währt, hätte ich ganz schön doof da gestanden.


    Danke.[/SIZE]


    Gruß
    Germanicus

  • Hallo zusammen,
    uns hat es auch prima gefallen und natürlich auch einen herzlichen Dank an die Organisatoren aus der Eifel, spätestens nächstes Jahr sieht man sich wieder, oder vielleicht im Sommer noch mal ne Tour hier in der Gegend???
    Gruß
    Gabi und Klaus

  • Zitat

    Original von geKow
    Germanicus:
    Meinst Du die Geschichte?


    Ja. *lw*


    Du hast ja wirklich sehr schöne Fotos gemacht. *-* :-R
    Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne ein paar Fotos für meine HP benutzen.


    Gruß
    Germanicus

  • Nun bin ich auch zu hause mit reichlich Regen und Hagel und Eisregen bei Paderborn, doch nach einer Pause in der Villa Löwenherz mit heißen Kaffee ging es dann noch weiter, bei dem Wetter konnte ich Zeitweise nur 30 kmh fahren und so hatte ich dann 5 Stunden Fahrtzeit, aber eins muß ich jetzt noch einmal sagen das Treffen war das beste Treffen auf dem ich bislang war.

  • Zitat

    Original von geKow
    Germanicus:


    klar, nimm nur. Es kommen aber noch ein paar :)


    Ich auch, ich auch, BITTE BITTE...


    bei dem ganzen Stress (na ja nicht wirklich...oder doch??) habe ich kaum Fotos gemacht!

  • Zitat

    Original von Volker Doerel
    aber eins muß ich jetzt noch einmal sagen das Treffen war das beste Treffen auf dem ich bislang war.


    War aber nicht dein erstes???

  • Zitat

    Original von GPzetti


    Ich auch, ich auch, BITTE BITTE...


    bei dem ganzen Stress (na ja nicht wirklich...oder doch??) habe ich kaum Fotos gemacht!


    Also... 1.) klar, nimm :) 2.) Es kommen bestimmt noch ganz viele und ganz tolle z.B. von Holzreifen nebst Gattin, ich war nur der Schnellste (noch ein Pokal da?)


    geKow

  • Hallo zusammen!
    Ich hoffe es sind alle gesund nach Hause gekommen!
    Ich war zwar nur am Samstag da aber was ihr gemacht und Organisiert habt einfach super.DANKE

  • Bin auch da, schon eine ganze Weile, nur meine Tastatur wollte noch nicht.... *ikd*


    Ich finde auch, dass das Treffen super war und ich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder.... Es war eine tolle Erfahrung und ihr seid alle supernett.... :)


    Also bis bald und macht weiter so... *-*

  • Jooh, also auch ich bin heile zu Hause angekommen - sogar ganz ohne Regen :) Uuuuund auch ich kann mich dem ganzen Lobgesang nur anschließen. Endlich hat man mal Gesichter zu den Namen! Es war total schön und mit mehr Fahrerfahrung macht mir die Strecke wahrscheinlich dann auch bald nichts mehr aus - aber heute tat mir der Arsch zum Schluss ganz schön weh *lw*
    Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!