Wetter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hauptsache TROCKEN ! Ich hab keine Lust mein Aldi Zelt im Regen aufzubaun, zumal es erst das zweite mal ist. (Das Aufbaun...einmal im Garten, zum Üben) Aber ich bin Wettertechnisch einfach mal optimistisch.
    Wird schon!



    geKow


    *cubreyell*

  • Will ich doch schwer hoffen...
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *daumen* bitte bitte bitte bitte bitte bitte *-*

  • geKow, alles kein Problem, es sind ja ca 45 Helfer da die nach 3-6 Biere sicher eine Menge gute Tipps auf lager haben. *lol* *lol* *lol* *klatsch* *klatsch*

  • Zitat

    Original von geKow
    Ich hab keine Lust mein Aldi Zelt im Regen aufzubaun, zumal es erst das zweite mal ist.


    Hallo geKow,


    ich habe mir auch vor ein paar Wochen das Zelt bei Aldi-Süd gekauft. Es ist nicht schlecht, kann man aber natürlich nicht mit den guten der Markenhersteller vergleichen. Aber für ein paar Tage reicht das ganz sicher. Mich ärgert nur, daß ich die falsche Farbe genommen habe.


    Gruß
    Germanicus


  • Das sind dann schon mal zwei Einzelpersonen in je einem dreimann Zelt. Was für eine Platzverschwendung *lol*


    geKow



    *selbstanguck* na gut, 2 1/2 Personen

  • Zitat

    Original von geKow
    oh mein Gott.....*help* wie weit ist es zum Hotel??? *lol*


    geKow


    zweimal umfallen, dann ist man schon da ;) ;)


  • Naja, wenn man mal den Platz für die Koffer und Gepäck mitrechnet, dann ist es nur noch ein zweimann Zelt. ;)


    Gruß
    Germanicus

  • Zitat

    Original von Germanicus


    Naja, wenn man mal den Platz für die Koffer und Gepäck mitrechnet, dann ist es nur noch ein zweimann Zelt. ;)


    Gruß
    Germanicus



    Wie, du läßt die KLE draußen ? *80

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    falsche Farbe?
    Pink mit gelben Tupfen?


    Nein, grau und rot. Auf dem Karton sah es aber wie dunkelgrün aus. Die hatten auch noch ein beiges im Angebot, das ich dann lieber genommen hätte. Wenn es nur grau wäre, ginge es ja noch, aber rot. :-((


    Vielleicht hat sich ja einer das beige gekauft und will tauschen. :)


    Gruß
    Germanicus

  • Zitat

    Original von Germanicus
    ...Vielleicht hat sich ja einer das beige gekauft und will tauschen. :)


    Komm nicht auf dumme Ideen! *fire*


    geKow

  • geKow und germanicus,


    Ihr mit Eurem Luxuszelt,
    ich komme mit diesem Model, was inclusive Stangen
    in nen kleines Topcase passt , ( sind ja nur 2 Stangen )
    hoffe ist weder Wind noch Regen.


    Also mit Mopped mit rein wird doch nichts Germanicus,
    aber togal, dafür hab ich es schnell aufgebaut, sind ja nur 6 Heringe glaub ich.


    Son bisschen Abendteuer muss ja auch sein.


    Gruss,


    MrYellow

  • stimmt auch wieder,
    aber ich glaube es besteht darin, dass man nicht
    weiss welche Ösen man wirklich bestückt und dann immer wieder die Frage, wird das Zelt nach der Samstagstour wirklich noch da sein oder an nem Baum hängen.


    der MrYellow

  • *lolx*
    womit wieder die Idee mit den Hufeisen zum Tragen käme
    *lol*


    geKow


    P.S.: Ich bin ja ehrlich mal gespannt auf Euch. Wahrscheinlich darf ich den Alterspräsidenten mimen, oder toppt jemand Jg., 1963? Aber keine Angst, bis auf mein Gewich hab ich mich ganz gut gehalten und 10 Jahre Musikfernsehen haben auch ihre jugendlichen Spuren hinterlassen </Angabe ende>
    Bloss AC/DC mochte ich noch nie, aber das ist ein anderes Thema :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!