Verkleidunsscheibe von US-Firma?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    leider finde ich nicht mehr den Thread. Es hatte doch mal jemand Kontakt zu einer US-Firma, die für die KLE eine bessere Tourenscheibe machen wollte. Was ist denn jetzt daraus geworden? Gibt es da schon Ergebnisse? Wchtig wäre natürlich eine ABE.


    Gruß
    Germanicus

  • Hi,


    die Firma aus Las Vegas hat mir ne Scheibe gesendet,
    die ist nen Prototyp, nach Bildern erstellt.


    Ich werde jetzt am Wochenende meine Verbesserungsvorschläge dorthin mailen und dann wird eine zweite produziert.


    Von der Sache her ist es eine zweite Scheibe, die hinter der Originalen gleitet und stufenlos einstellbar ist.


    Berichte, wenn es klappt.



    Gruss,


    MrYellow

  • Hi nochmal,


    ja mache ich, aber die echte wird ja erst in nen paar Wochen hier eintreffen.


    Also nächstes Wochenende werde ich sie noch nicht dran haben.
    Werde wohl doch kommen, muss allerdings Freitag noch bis abends arbeiten, mal sehen ob ich dann noch die 400 km düse.


    Gruss,


    MrYellow

  • Ja ich denke,
    werde ich, nur abends noch die 400 KM ??
    Aber andersrum Samstag ist ja irgendwann die Ausfahrt und wenn ich da erst ankomme, finde ich euch vielleicht nicht.


    Also geht nicht schlafen Freitags, bevor ich mein Zelt aufgebaut habe, einer muss ja die Taschenlampe halter während ich aufbaue. *lol*


    Der MrYellow

  • Hey geil,
    dann bring ich nen Hauszelt mit 24 Kg Stangen !!!

  • Alles klar,


    aber dann fahr ich sicher 10 Stunden bei Gegenwind mit dem Packsack.
    Und bitte während ich schlafe nicht immer im Zelt herumfahren.


    Na gut, dann bis nächstes Wochenende.


    Freu mich drauf,
    bis dahin und


    viele Grüsse,


    MrYellow

  • apropos zelt.. in welchem zustand ist denn der Zeltplatz?
    Hat es bei euch auch so viel geregnet?


    @Mr Yellow ich fahre fast 1000km in der Nacht auf Donnerstag. Muß Donnerstags Vormittag am Flughafen Düdo sein. *klatsch*

  • Hallo Holzreifen,
    hab irgenwo gelesen es soll dort Pferde geben auf der Wiese :)
    Schade ich werds wohl nicht schaffen muß am 22.05 nach Göttingen zu einem Geburtstag :-(( :-((


    Wini

  • Zitat

    Original von Odin
    hab irgenwo gelesen es soll dort Pferde geben auf der Wiese :)


    Ja, soviel ich weiß ist das eine Pferdewiese mit Löchern von den Hufen. Wer bringt die Planierraupe mit? ;)


    Zitat

    Original von Odin
    Schade ich werds wohl nicht schaffen muß am 22.05 nach Göttingen zu einem Geburtstag :-(( :-((


    Das wäre schade. Vielleicht kannst Du uns ja am Freitag besuchen.


    Ich warte jetzt nur noch auf das Paket mit den Ersatzteilen.


    Gruß
    Germanicus

  • Hallo Germanicus,
    wie geht es dir deinem Mopped un deiner besseren Hälfte? Alles wieder im Loot?


    Gruß Wini

  • Hallo Odin,


    also meiner Frau schmerzt immernoch das Knie, aber sie kann es inzwischen schon besser bewegen. Mein Fußgelenk tut auch noch weh, der Schmerz ist aber mehr mit einem starken Muskelkarter zu vergleichen. Also es geht so. Die KLE ist soweit fast wieder fertig. In dem erwarteten Paket ist die linke Fußrastenaufnahmen. Beim Treffen lasse ich mir mal Tips zur Verkleidungsreparatur geben. Zur Zeit baue ich das Gitter in den Enduro-Kotflügel ein, damit mein Kühler wieder mehr Luft bekommt.


    Gruß
    Germanicus

  • Holzreifen


    oh ja, na dann will ich mal nichts sagen mit den 400,
    die könnt ich ja dann ohne Pause düsen, wenn ich nen anderen Tank hätte,


    Gruss,


    MrYellow

  • Hi Germanicus,


    also, die Probescheibe kam, ich hielt sie an und gab
    alle Masse und zig Fotos zurück an den US-Hersteller.
    Aber ausser dass sie Geld für die Erstscheibe berechneten, passierte bisher nichts weiter.
    In einem Mail wurde mir nochmal der Erhalt der Änderungswünsche u.s.w. bestätigt.


    So weiss ich nicht, denke kommt wohl doch nichts mehr.


    Viele Grüsse,


    MrYellow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!