Material und Größe des Kühlwasserausgleichbehälters egal?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin!


    Ist es grundsätzlich egal, welches Material und welche Größe der Kühlwasserausgleichbehälters hat? Oder muss da was dem Original entsprechen?
    Hab den Gedanken ne leere Flasche oder Dose an meine nackte GPZ zu montieren. Hat nicht jeder und wer hin guckt fängt an zu schmunzeln.
    Tipps?


    mfg
    beeswaxx

  • Der Joker hat einen winzigen Mini- Ausgleichsbehälter gegen seinen originalen verbaut,So wie ich das verstanden habe,gehört der eigentlich an ein Monkey-Bike :-))

  • von Beeswaxx,
    Hat nicht jeder und wer hin guckt fängt an zu schmunzeln.


    NA JA,.........aber viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur an so einem "kleine" Bike sieht am dies
    nicht oft !!!!!
    Am meist genutzte Variante sind die RED BULL-DOSEN !!
    Ist also nicht sooo besonders .


    Gebe doch mal bei E-Bay den Behälter als
    Suchbegriff ein !!


    Gruß GPZBiene

  • Korrektur,das sind nicht wirklich Red-Bull Dose,sondern Ausgleichsbehälter ´die beklebt sind oder auf denen eine Aufgeschnittene Dose befestigt wurde.

  • Zitat

    Original von Smitty
    Korrektur,das sind nicht wirklich Red-Bull Dose,sondern Ausgleichsbehälter ´die beklebt sind oder auf denen eine Aufgeschnittene Dose befestigt wurde.

    Red Bull Dose ala Ausgleichbehälter für den Kühler?
    Kann es sein, daß du den Ausgleichbehälter für die Ölstoßdämpfer meinst?
    Gruß, Chris

  • Ich habe auch schon Leute gesehen,die einen Kühlmittelausgleichsbehälter mit einer Red-Bull Dose versehen haben (bzw einen Red-Bull Aufkleber).
    Ansonsten haste recht,die meisten haben so ein Ding auf dem Dämpferausgleichsbehälter.

  • @NOBODY,
    dann nehmen wir Dich noch mal mit auf die
    RAMA, dort konntest Du dies ein einigen BIKES
    sehen !
    Biste nächstes Jahr wieder dabei ????????????


    Gruß GPZBiene

  • Hallo,


    ja,mein neuer Ausgleichsbehälter ist von einer MONKEY,
    Inhalt ca.200 ml.


    Gruß*jok*

  • ich denke schon, daß ich wieder dabei bin. Ich habe die Red Bull Dosen immer nur am Federbein gefuden, aber nie als Kühlerausgleichsbehälter. Vielleicht habe ich das aber auch nicht gesehen, weil ich da nicht drauf geachtet habe.

  • Zitat

    Original von Joker
    Schäme er sich,


    auf sowas achtet man doch :-((

    :( *schäm* :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!