Heckfender kürzen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sowas hatte ich auch schon im Auge, war mir nur nicht sicher ob das Werkzeug auch funktioniert.
    War daS auch die Preisklasse 20.-€+ oder doch wertiger, nenn doch bitte mal den Link.
    Das ist eins der wenigen Werkzeuge das mir noch fehlt.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Hallo Micha,
    ich mach gerade Mittag...


    Also, ich habe das exakt gleiche Teil bei BGS gekauft, weil die mir noch nie irgend einen Mist verkauft haben.
    Allerdings sind da nur zwei Zugpads dabei. Ich würde mir diesen hier eher kaufen.


    https://www.ebay.de/itm/Auto-A…%3APL_CLK%7Cclp%3A2334524


    Ein zusätzlicher Schlesinger (Teigkarte aus Plastik) ist generell praktisch, zum entfernen der restlichen Klebepopel
    Gruß, Manuel

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Wie oder womit hast Du die Delle rausgezogen? Mit Klebepilzen?


    Die Frage wollte ich auch stellen.. du warst mal wieder zu schnell für mich ;)


    @Manuel: Danke :thumbup:


    nix da Schlumpfkotze, die kotzen wesentlich heller !
    Die Farbe ist eher dunkel, schon fast Petrolblau, mit etwas metallic.



    Ups.. Tschuldigung :pflaster_1: das dürfte dann die Farbe sein die, die "Alte" von Klaus urspünglich hat.. tolle Farbe :thumbup:



    Die Sitzbank war Bonbon-Neon-Veganerdünnschiss-in Milch gekocht-grün....


    Das dürfte das Lieblings-Türkis von unserem Mago sein :pflaster_1:


    gebrauchten Heckfender und ne Stichsäge, ist easy going.


    Man sieht es auf den Bildern nicht so gut, aber hast du an der Schnittkante ein Kantschutzprofil draufgemacht?


    LG Bruno



    PS:

    60x40 mm große Delle


    Entspricht in etwa der Größe des Hintern einen knackigen Mädels :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ups... war wohl geistig etwas neben der Spur :patsch:



    In mm wäre die Gute etwas arg Knochig :unsure:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • das dürfte dann die Farbe sein die, die "Alte" von Klaus urspünglich hat..

    Hallo Bruno,
    ...die arme Frau von Klaus, wie kannst du sowas garstiges nur sagen ?!


    Ja, ich hab nen Keder hinten auf das Schutzblech geschoben, weil das den Tüv besänftigt.
    Auf der anderen Seite, glaube ich, dass sich da sicherlich Wasser drin sammelt.
    Die vorderen Blinker sind nicht original, sondern Mini-Ochsenaugen.
    Sie glotzen gerade so, neben der Werkzeugrolle raus.
    Ich habe die Werkzeugrolle direkt oben, unter dem Lenker, da ich brutal hohe und dünne Riser drauf habe.
    Ohne die Rolle wäre da nur ein großes Loch.
    Ausserdem sollte man die Dinger eh nicht direkt vor den Luftstrom der Kühlung hängen.
    Ich will hier jetzt aber keine weiteren Fotos posten, weil wir mit dem Moped echt themenfremd sind.



    Noch was, ich versuche gerade Enduroreifen für die Knatterliese zu bekommen, das würde sicher giftig aussehen !!!
    Kann sein, dass es von Midas einen für hinten gibt, dann allerdings nur nen 140er...den 150er Marathon hab ich ja extra eintragen lassen...

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Zitat von »Darti«
    das dürfte dann die Farbe sein die, die "Alte" von Klaus urspünglich hat..


    Hallo Bruno,
    ...die arme Frau von Klaus, wie kannst du sowas garstiges nur sagen ?!

    ;( was heißt hier die Arme? Das war die geilste Farbe die es für die KLE je gab. Wenn ich meine Freundin so anmalen würde, dann hätte ich eine met.blaue Navi aus Avatar :nummer1_1:

  • ...ja aber ne Freundin die immer blau ist ?!
    Geschmackssache ...



    (zero persönlich Klaus aber die Vorlage von Bernd musste ich verwandeln !)

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Hallo Bruno,
    ...die arme Frau von Klaus, wie kannst du sowas garstiges nur sagen ?!


    :pclachen::pclachen::pclachen:


    Seine "Alte" ist Gott sei Dank seine KLE die er 92 gekauft hat und die somit die einzige KLE ist, die mir bekannt ist, die sich in Erstbesitz befindet :thumbup:


    Noch was, ich versuche gerade Enduroreifen für die Knatterliese zu bekommen, das würde sicher giftig aussehen !!!


    :blink: sehr interessante und außergewöhnliche Idee.. quasi einen Bobber-Scrambler Mutanten.. bin mal gespannt 8)

    Ich will hier jetzt aber keine weiteren Fotos posten, weil wir mit dem Moped echt themenfremd sind.


    Die Jungs hier sind echt tolerant ;) ich muss mal bei Gelegenheit meine "blue Lady" hier unter "Maschinen unserer Mitglieder" vorstellen :D


    die Vorlage von Bernd


    :hmm:


    Ich halt jetzt lieber mal die Klappe, bevor ich noch rausfliege


    Da ich es mit meiner großen Klappe noch nicht mal geschafft habe hier rauszufliegen, musst du dich dazu etwas mehr anstrengen :laugh1:


    Ja was Hormone so alles anrichten können.


    .. und dabei ist es noch nicht mal Frühling ;( das kann noch lustig werden..




    Was fällt dir zu meiner Lotte ein? eine "Lady in Mattschwarz" :P

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ist das Schlumpfkotze-Blau ?


    Mein lieber Manuel... definitiv NEIN, das ist ein Träumchen in blau :heart_1:


    Ist aber auch deutlich dunkler als das Virago-blau, das blau das ich als Schlumpflotzeblau bezeichne ist das hier >klick<



    Aber deiner KLEinen würde ein gekürztes Heck inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung auch gut stehen ;)


    so wie bei meinem schwarz verwitweten Gruftie bei dem es besser dunkel ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!