der Himora Umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    da ich eben gesehen habe, das hier darüber quasi nix existiert außer ein älterer Post mit einem Handy-Screenshot, möchte ich euch den KLE 500 Himora Umbau mal genauer vorstellen, bzw so genau wie es halt möglich ist. Darf hier einfach nicht fehlen :)


    Da sieht man mal, wie schön man die KLE machen kann!
    Hier sind alle Bilder die ich darüber habe und nach persönlichem Schriftverkehr mit Himora auch nur darüber existieren. Irgendwo fährt sie, diese Schönheit, durch DE. :thumbup:


    Meiner Meinung nach ein absolut geiler Umbau! Falls jemand fragen dazu hat, kann ich gerne mal bei Himora mich erkundigen. Hatte in Letzter Zeit mit denen ein wenig Kontakt.


    Link zur Website: KLICK


    Die Blaue auf den Bildern ist ein Konzept Bild. Die Grüne auch und die darauf erfolgte Umsetzung.
    Copyright gehört natürlich Himora.


    Viel Spaß beim sattsehen :rolleyes:

  • WOW :blink: da soll noch einer sagen, die KLE taugt nicht für einen Scramblerumbau.. einfach traumhaft :give_heart:


    Mich würden noch Bilder von der linken Seite interessieren, weil hier sitzt ja normalerweise der Kühlmittelausgleichsbehälter :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Servus Bruno,
    den Umbau habe ich auch schon einmal nachverfolgt. Habe damals leider auch keine Bilder von der linken Seite gesehen. Im Detail wäre es sowieso interessant wie die Elektrik "versteckt" wird

  • Servus Klaus


    du willst doch nicht etwa? :hmm: Eine KLE SuMo Scrambler Mutation... kommt bestimmt auch gut 8)


    So arg viel Elektrik hat die KLEine ja nicht.. bei dem blauen Konzept sieht man Sportluftfilter, da wäre an Stelle des LuFi Kastens Platz für die Elektrik, wenn die Fertige in Deutschland rumfährt wird es aber schwierig, auf Grund der anderen Luftzufuhr ändern sich die Abgaswerte und ein neues Abgasgutachten wäre fällig :unsure: Ausnahme sind Motorräder mit einem Baujahr vor 1988 (oder 1989 bin grad nicht ganz sicher) klappt aber bei der KLE auf keinen Fall, vor allem da die Grüne ein späteres Baujahr ist...



    @ Deuin
    Ganz vergessen.. vielen lieben Dank für die tollen Bilder :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Also ich bin kein Freund von solchen Umbauten.
    aber bei diesen Bildern bin ich wirklich erstaunt wie gut sie aussieht.
    Ich hab ja noch meine Süße hier rumstehen.
    Mir kommt da ein ganz komischer Gedanke 8)

  • Locker..... einfach noch ein paar Teile weglassen...... :hb:


    Und noch ein wenig mutiger mit der Stichsäge......


    :P :P :P :P



    :beer: :beer: :beer:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Locker..... einfach noch ein paar Teile weglassen......


    Und noch ein wenig mutiger mit der Stichsäge......

    Naja hier und da noch etwas Farbe und dies und das.
    Ach und dann könnte man noch jenes machen :whistling: :whistling:
    Nein ernsthaft das ist nix für ein Wochenende das müßten dann schon mehrere sein ach und alleine traue ich mir das nicht zu.
    Also sollten da noch welche dabei sein :thumbup: :thumbup:
    Leider habe ich hier nicht genug Platz das alle hier schlafen können (außer wenn sie campen oder unterm Carport pennen :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!