Ein Neuer aus dem Raum Haltern am See

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,
    ich bin der Markus bin 51 Jahre alt und bin seit 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren.Jetzt habe ich mir als Blitzidee eine KLE geholt.
    Die Kawa ist Baujahr 97 und hat erst 26tkm gelaufen,vom Vorbesitzer wurden schon die Vergaser und der Benzinhahn sowie das Kettenkit erneuert.
    Ein paar Sachen muß ich allerdings noch machen,wie z.B.die Gabelsimmeringe ,mal schauen welche Standschäden sich sonst noch auftun ,ich hoffe nicht zu viele,da ich lieber fahre als Schraube.

  • Servus Markus,


    herzlich willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei der Reanimation deiner KLE und viele schöne Jahre mit ihr. Gleich vorweg, du hast eine gute Wahl getroffen.
    Grüße aus Martinsried
    Klaus :nummer1_1:

  • :willkommen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Grüß dich Markus,
    Willkommen bei den Twin-Verrückten
    :MG_124:
    Viel Spaß bei/mit uns :nummer1_1:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hallo Markus,


    hier bist richtig! Immer schnelle Hilfe!


    So bleibt es meist bei wenig schrauben, zumindest bei unnötigem Schrauben!


    Aber die alten Grazien/Herren mögen schon ein wenig Zuwendung!!!


    Viel Spaß hier!


    Ciao Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin und Welcome,


    Spike?!

    Aber die alten Grazien/Herren mögen schon ein wenig Zuwendung!!!


    Irgendwie fühle ich mich hier Forum angesprochen. :P

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Danke an alle für das große Willkommen hier
    in diesem netten Forum.
    Werde demnächst ein paar Sachen richten müssen,
    das wären z. B. neuen Vorderreifen (12 Jahre alt),
    Bremsen vorne, Gabelsimmering, neues Öl, und ganz
    wichtig die Sitzbank aufpolstern, da sag ich nur aua nach
    kürzester Zeit. ;(

  • ganz
    wichtig die Sitzbank aufpolstern,

    Dann such mal im Netz alles für`n arsch
    hört sich komisch an aber der ist Spitze und da kannst du die Sitzbank auch hinschicken.
    Haben einige( ich auch) schon gemacht. ;)

  • alles für`n arsch


    Kann ich direkt so bestätigen :thumbup: die Sitzbank ist für den durchschnittlichen japanischen Hintern gemacht, der europäische Hinter ist definitiv anders geformt :wacko: früher nach 200 km das Tal der Schmerzen, nach der Bearbeitung vom Jungbluth bin ich ohne Probleme nach Hannover gefahren :nummer1_1:

    Bremsen vorne


    Bei Melvin gibt es zur Zeit noch 25% auf die Stahlflex ;)


    Gutes Gelingen :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • wichtig die Sitzbank aufpolstern


    Ein Kollege hatte eine Sitzbank von Bag**er auf seiner Zephyr und war sehr unzufrieden.
    Er rutschte immer auf den Tank weil die Sitzbank viel zu steil und der Höcker zu dicht am Ar*** war.
    Er hat nun in Dortmund einen neue Bank bestellt.
    Motorrad vor Ort gelassen. Die Bank wurde nach seinen Vorstellungen mit einer intensiven Beratung umgebaut.
    Danach konnte er die Sitzbank mehrere hundert Kilometer zur Probe fahren.
    Wenn alles passt kommt der Bezug drauf und das Design (evtl. farbige Keder oder Steppungen)
    wird festgelegt.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!