Maske

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Servus Jens,


    vorab kann ich dir sagen, dass die neue Maske hier schon einige Mitglieder verbaut haben. Müsste eigentlich Plug and Play nach Anpassung der Anschlüße passen, die Seitenteile der Verkleidung sind ja identisch. Die Neue hat Dauerlicht, etc. . Die Anderen werden sich aber sicher noch bei dir melden.


    Grüße Klaus

  • Ich kann Dir eine von 1991 schicken, dann kannst Du es testen...


    Wissen tu ich es leider nicht...


    Ciao Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Grüß dich Jens,


    die 2. Version der kle die Maske der 1. Generation passt?

    Kommt jetzt darauf an was du mit 1. Generation und 2. Version meinst :hmm:


    Das A-Modell wurde 91 bis 2004 gebaut und das B-Modell von 2005 bis 2007


    Die ersten A-Modelle hatten eine eher runde Maske, welche bei der Modellpflege 1994 durch eine eckigere abgelöst wurde (das B-Modell hat die Maske mit dem Doppelscheinwerfer)




    die Masken der A kannst du Plug&Play quer tauschen, Maske der B passt auch allerdings musst du hier entweder das Geweih etwas modifizieren damit die Maske passt, oder das der Geweih der B nehmen und dann den Halter für den Tacho modifizieren.



    Anpassung der Anschlüße , ..... Die Neue hat Dauerlicht,

    Beide A Masken/Kanzel haben H4 Glühobst, braucht man also nichts anpassen ;) und das mit dem Dauerlicht wird irgendwo am Kabelbaum schon geregelt (Sorry, Schaltpläne sind nicht so mein Ding)




    Ich kann Dir eine von 1991 schicken

    Passt :thumbup: ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!