Servus aus Wien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ein herzliches Servus an alle hier im Forum!


    Vor kurzem bin ich nach jahrzehntelanger Motorradabstinenz relativ spontan zu einer 1999er KLE gekommen und möchte mit dieser meine Fahrpraxis etwas erweitern.
    Bei diversen Fragen zum Fahrtauglichmachen bin ich auf dieses Forum gestoßen und sehr froh über die hilfreichen Infos, denn mangels Schrauberkenntnissen werden für mich selbst Kleinigkeiten zur Herausforderung.
    Macht aber nix, macht sogar Spaß.


    Den wünsche ich euch allen und schönen Gruß aus Wien!

  • Welcome.


    So eine KLE ist immer noch eine solide, gute Wahl!


    Lies dich durch! Ansonsten frag einfach. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin und herzlich willkommen hier im Forum
    Und viel Spaß mit der KLE!
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Servus und :MG_124:


    Hier bist Du richtig. Habe hier schon viele Tipps bekommen.


    Ciao Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • :willkommen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Servus Hammerhead,


    willkommen bei den Twin-Verrückten :willkommen2:


    Du hast alles Richtig gemacht, die KLEine hat eine einfache und solide Technik, mit etwas Pflege (Wartung) und immer erst warmfahren bevor du Gas gibst, hebt sie ewig :nummer1_1:


    Schau dir mal bei Gelegenheit dein Polrad an, das ist eine der wenigen Schwächen ;)


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!