Ballistol

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Es gibt ja einige, die schwören auf Ballistol. Ich bisher nicht- habe aber entdeckt, daß man damit wunderbar Reifen montieren kann. Ich gestehe also hiermit, auch ich nehme es jetzt.


    Nun habe ich bei uns in der Firma entdeckt, daß der Chef es mal gekauft hat für den Internet-Shop, es dort aber nicht geht. Daraufhin habe ich mit ihm gesprochen und ich könnte die 500ml- Flasche für 8 anbieten- regulär bekommt man im Netzt meist für 14,50 Euro. ACHTUNG: Das ist nicht die Sprayflasche sondern die 500ml Flasche ohne Druckgas oder ähnliches. In den Sprayflaschen ist meist nur 400 ml drin, z.B. bei Louis 400ml Sprayflasche 11,99.


    Im Moment sind 19 Flaschen verfügbar. Wer will?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Obwohl bekennender Ballistol-Nutzer, aber für Reifen würde ich es jetzt nicht unbedingt nehmen, denn es soll ja nach dem Glitsch auch wieder verschwinden.
    Da wäre vielleicht sogar WD40 besser, das löst sich ja bekanntlich in nix auf. Ich nehme immer Silikonspray, auch für die Reifen der 900er.
    Zu den 8.-€ kommt aber bestimmt noch Versand.
    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • richtig- also mit dem Versand, zum Rest sag ich nichts.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Balistol kann man immer gebrauchen.


    Ich nehme zwei! :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wie bekommen wir die zu Dir? Kommst doch Pfingsten oder Päckchen oder schaun wir mal Fronleixhnam?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Fronleichnam ist ne Idee.
    Ansonsten Versand.


    :thumbup: danke Mike.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Exzellente Mike.


    Danke für die "Hetzjagd" bis duir das balistol ausgehändigt hast.


    Habe mich gefreut mit euch etwas die die Mark zu Cruisen.....


    Mike, frag mal nach Stuhlmanns. ;) vermutlich in gömnigk.... :whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Mike.
    Das Mittel taugt zu allem.
    War nach unserem Wochenende bei einer tollen älteren Dame eingeladen...
    Und habe meine Flasche von dir verschenkt.
    Ich könnte also noch gut eine gebrauchen...
    Falls es sich ergibt,ohne Versand Kosten :whistling:
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Maddin- stimmt, war schön Dich mal wieder zu treffen und Dir ein paar neue Strecken zu zeigen :D:D:D:D Kurviger.de sei Dank! Gerne mal wieder.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!