TOXX Blinker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    ich überlege, mir bei Toxx ein paar Blinker zu bestellen.


    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen zwecks Haltbarkeit/ Zuverlässigkeit???


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Jupp,


    als ich Lotte auf-/umgebaut habe, habe ich ToXx Mini LED Blinker verbaut.


    Funktionieren bis jetzt ohne Probleme :thumbup:


    Waren die hier >klick<


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • in freundlichem Schwarz... sehr Nett :thumbup: erinnern mich etwas an ETs Leuchtefinger :D


    ich hab mich das mal für meine entschieden weil sie auch seitlich leuchten und so auch von neben einem fahrenden Verkehrsteilnehmer gesehen werden können ;)




    Die Kabel werden wahrscheinlich (waren sie jedenfalls bei mir) zu kurz sein, und die Stecker werden nicht an deinen Kabelbaum passen... ich habe mir dann Adapterverlängerungen gebastelt, die Rundstecker die zu den Steckern an den Blinkern passen sind kein Problem, für die Stecker zum Verbinden mit dem Kabelbaum habe ich mir nach einem Tipp von Tuborg mit Aderendhülsen gemacht :thumbup:


    Lastunabhängiges Relais nicht vergessen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Relais ist eh schon verbaut...hab ja schon LED Blinker dran ;)


    Und das Verlängern mach ich immer mit Schrumpfschlauch mit Klebemittel. Geht sehr schnell und hält Bombe :thumbup:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Relais ist eh schon verbaut...hab ja schon LED Blinker dran


    Stimmt ja, da war was :thumbup: dann ist es ja "easy goinig" ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!