KLE 500 Sitzbank verschiedener Baujahre austauschbar?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Guten Tag liebe Leute,


    ich fahre eine KLE Baujahr 2000 und würde in Zukunft wohl gerne auf das letzte Baujahr umsteigen.
    Die Sitzbank meiner jetzigen würde ich gerne aufpolstern lassen.
    Meine Frage: Ist die Sitzbankaufnahme beim neueren Modell gleich, könnte ich also die Sitzbank dann mitnehmen?


    Beste Grüße
    Kle

  • Hy,


    erster Beitrag... ohne Vorstellung :rolleyes:


    301 Moved Permanently


    Ich denke, das findet man auf so einer Seite anhand der Teilenummern raus..



    Aber ich denke, warum soll sich was an dem Teil außer der Polsterung geändert haben..


    Werden sich sicher noch ein paar melden.



    Ciao Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Also zwischen den A-Modellen ist es definitiv egal, ich hab eine 92'er, die ist normal flach hatte aber eine mit Stufe drauf als ich sie gekauft hab, zwischendurch hatte ich von einem Kameraden eine ohne Stufe da meine "zusammen gesessen" war, und jetzt wieder die mit Stufe vom Jungbluth aufgearbeitet ;)


    Mir ist bezüglich zum B-Modell auch kein Unterschied bekannt (ohne Garantie)


    LG Bruno



    PS: Vorstellung wäre echt nett ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Guten Morgen,


    ich hab auf meiner 2006er KLE mit hoher Jungbluth-Sitzbank zeitweise eine 199?er in quietschgrün draufgehabt (leihweise von MikeTTR660, danke nochmal dafür :thumbup: ). Passt Problemlos, ist also quer durch die Baujahre tauschbar.
    Hintergrund war, dass meine eher kleine Freundin mit den Füßen bis runter kommt :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!