Wo kann ich ein Thema starten?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen!
    Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, war aber bisher ausser Beiträge lesen nicht sehr aktiv....
    Das möchte ich gerne ändern. Leider finde ich mich in diesem Forum noch nicht so gut zurecht ;(.
    Aktuell versuche ich ein Thema zu starten, habe aber keine Ahnung wie ich es machen soll :confused:


    Ich würde mich sehr über ein Wenig Unterstützung freuen..
    LG
    Jojo

  • Moin Jojo,


    keine Angst, ist alles kein Hexenwerk ;)


    Als erstes gehst du auf die Forenübersicht und wählst einen Bereich der am besten zu deinem Problem passt (Bild 1) dort gehst du dann in den entsprechenden Bereich rein.


    Dann gibt es in jedem Bereich einen Button "Thema erstellen" (Bild 2) und schon kannst du loslegen, als erstes gibst du deinem Thread einen möglichst aussagekräftigen Titel, also nicht gerade "brauche Hilfe" sondern z.B. "Gaszug gerissen, wie ersetzen"


    Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ja, war ich auch am Vormittag, bin gegen 12 aufgeschlagen, haben gemeinsam gefrühstückt und ab 14 Uhr konnte ich an den PC - Marion hat Spätschicht bis 20 Uhr. ;)


    Morgen nochmal und Sonntag Frühdienst. Dann 14 Tage Urlaub :nummer1_1:
    Also eher frei - hmm... :hmm:
    -> Balkonien.. - ähm... bzw. Terrassia... :mosking:


    :good3::assassin::imsohappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!