-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Moin,


    danke für die Aufnahme. So ich bin Steven 29 und komme aus Potsdam Bornstedt. Meine Maschine ist einer 94er EX500D. Sie wurde nach 5 Jahren Standzeit von der Ostsee geholt und hat schon einiges hinter sich. Letzten Sommer musste das Fahrwerk hinten überholt werden und neue Buchsen rein. Diesen Winter ging es daran die fehlende Kompression auf Topp 1 zu eliminieren, was nur durch einen Austauschmotor möglich war. Den Motortausch hat sie gut überstanden und weil er auch so einen guten Eindruck macht, ist sie derzeit wieder aktiv auf den Straßen. Kennung ist DC369 falls es jemanden aus der Nähe gibt ;)



    Grüße in den Sonntag

  • Moin und Welcome Steven.


    Wenn es mich Richtung Norden verschlägt, halte ich Ausschau.


    Viel Spaß hier.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Steven,


    ein herzliches Willkommen bei den Twin-Verrückten aus dem wilden Süden


    :MG_124:



    Schickes rot deine "Zette" :thumbup:




    Gestatte einem unwissenden alten Mann die Frage: was hat es mit der Kennung auf sich? :hmm:




    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Bruno setz die Brille auf, gemeint ist das Kennzeichen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


    Von mir dann auch ein „Herzlich Willkommen“ in dem anderen 2Zyl. Forum.


    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Steven.
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Falls es dich mal nach Hannover verschlägt...östlich davon liegt
    Sehnde...Gruß Mago!
    Viel Spaß hier! :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Bruno setz die Brille auf, gemeint ist das Kennzeichen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Moin Micha,


    Brille ist auf und geputzt 8) da die Nummer zusätzlich auch noch auf der Kanzel klebt, glaube ich das es damit noch mehr auf sich hat ;)


    Außer er hätte sie vorne aufgeklebt damit ihn die Rennleitung besser von vorne blitzen kann :whistling:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Willkommen! Bin auch Potsdamer, aber seit 1998 in Bayern. Falls mal in die Nähe von Nürnberg kommst und kleine Straßen magst- meld dich, hier gibt es ganz viele Kurven.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Moin Micha,


    Brille ist auf und geputzt 8)da die Nummer zusätzlich auch noch auf der Kanzel klebt, glaube ich das es damit noch mehr auf sich hat ;)


    Außer er hätte sie vorne aufgeklebt damit ihn die Rennleitung besser von vorne blitzen kann :whistling:


    Moin Bruno 1:0 für dich, hab aufgehört zu suchen als ich scheinbar die Lösung gefunden hatte. Also warten wir auf die Auflösung des Rätsels. Geburtsdatum kann auch nicht sein, mit 29 Jahren komme ich weder auf eine 69 noch auf eine 9. Fällt mir gerade ein, gibt es nicht Hobbyfunker die solche Kennungen haben mit DC? Ich meine hier fährt auch einer rum.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Herzlich Willkommen hier!


    Hab viel Spaß mit uns! Wir haben den zumindest!!! :thumbup:


    ….


    Bruno, vielleicht das Geburtsjahr/Monat????

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Steven,


    da Du bei der Feuerwehr bist..... ist das deine Kennung da????


    :confused:


    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hey hey so da bin ich Mal wieder,


    danke für die lieben Grüße.


    Ausm CB Funk. Früher war ich der einzige in der Klasse der einen Pilotenschein gemacht hatte und da bekam ich doch gleich den Spitznamen Don Canallie von Thale Spins hinten umgeschrieben wegen Urheberrechte. Und da kommt die tri six niner wobei man sich 3-69 mal so dahin denken kann aber weiß dass es das beste ausdrücken der Lieblingszahl 3 ist. :sarcastic:

  • Hi Steven,
    coole Sache, Hut ab :thumbup: aber bitte nicht versuchen mit deiner Rennsemmel abzuheben ;)


    @ Micha, hast gewonnen darfst ein Bier trinken :beer:
    Lieblingszahl 3.... mhmmm... :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir


    :willkommen:
    viel spaß hier


    und allzeit gute fahrt :watoo: :watoo:


    P.s den sag ich mal 55 / 73 !!!
    ^^ cb-funk damit es keine rätzel gibt (viel erfolg/Viele Grüße )


    gruß Maik

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D


  • Moin Bruno 1:0 für dich, hab aufgehört zu suchen als ich scheinbar die Lösung gefunden hatte. Also warten wir auf die Auflösung des Rätsels. Geburtsdatum kann auch nicht sein, mit 29 Jahren komme ich weder auf eine 69 noch auf eine 9. Fällt mir gerade ein, gibt es nicht Hobbyfunker die solche Kennungen haben mit DC? Ich meine hier fährt auch einer rum.

    Da kenn mich ja auch einer durch meine manchmal geistig umnachteten Fragen im GPZ Forum während meiner Kriegsmonate im Winter wo ich nach Motorschaden einen Ersatzmotor auftreiben und da rein verhackstücken musste :wacko1:

  • Gebe ich gerne ne 128 an Mike zurück ;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!