Anfahrt zum 10. KLE- Treffen in Kroatien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe noch keinen genauen Plan.
    Grob ist eine Runde vor dem Treffen geplant. Entweder mit nem Freund oder allein.
    CZ, HU, SRB, Montenegro, "Tara Schlucht".
    Würde dann CRO von unten zum Treffen kommen.


    :watoo: :thumbup:

  • Gleiche Gegend die Du in Plaung hast- nur die ersten 3 Wochen im Mai, bin ich dort mit Regina unterwegs, von HRX seinem Haus als Basislager.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da das Treffen eigentlich schon am Freitag ist, müßte man die Anfahrt anders gestalten. Ankunft sollte dann am Donnerstagabend sein, man müßte also Donnerstag den größten Teil der Strecke fahren. z.B. so: 302 Moved

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,


    da würde ich lieber einen Tag Urlaub mehr investieren und bei der bisherigen Streckenführung bleiben.
    Wer weiß, wann ich wieder dort in die Gegend komme??


    Allgemein würde ich mich danach richten, wie die Resonanz auf die Anreise am Donnerstag ist.
    Wenn jeder am Donnerstag Abend vor Ort ist, fahr ich nen Tag früher los.
    Wenn der Großteil erst am Freitag Nachmittag ankommt, mache ich das auch so.
    Wobei die Gegend dort sicher einen zusätzlichen Fahrtag rechtfertigt :thumbup:

  • Da bin ich bei Dir. Die Gegend dort ist echt gelungen fahren, bin damals mit dem Heiner vom Bodensee eine Tour gefahren, vom Feinsten!!! Und erst mal sehen wie sich Corina weiter entwickelt...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Grenzen öffnen, Reiseplanung wird immer mehr möglich. Da die Kroaten "nur" ein nationales Treffen an dem ursprünglichen Termin geplant haben- aber auch jeder kommen kann, wer möchte, wollte ich dorthin fahren. Ich habe mal ein bißchen Strecken geplant. Aufgrund von Kurzarbeit habe ich mehr Urlaub zur Verfügung, würde damit gerne den Termin wahr nehmen und vorher und hinterher ein bißchen schöne Strecken fahren.


    Hier mal meine Planung: Wenn das Wetter paßt, würde ich am Freitag gleich 14:00 Uhr bei mir auf Arbeit starten. Ich habe noch keine Übernachtungen gebucht, weil man warten muß wie sich Wetter und Corona entwickeln.


    Es geht über diverse Pässe (Großglockner, Monte Grappa, ................)- wenn wer mitkommen und irgendwo dazu stoßen will- gerne. 1 Tag (Mittwoch) ist in Antermoia geplant 301 Moved Permanently. Von dort kann man schöne Touren fahren. Donnerstagfrüh dann schöne Tour durch den Friaul (ist leider zu groß, so daß ich sie hier nicht reinladen kann- hier könnte man den Mangart mitnehmen) nach Bovec und dann am Freitag zum Platak. Rücktour habe ich noch nicht geplant, aber auch gerne schöne Strecken, muß erst Montagabend wieder zu Hause sein, so daß 2 Tage zum Fahren sind.

  • Du hast doch so schon mehr urlaubs- als Arbeitstage auch vor Corona.


    Mike, bist ja fast nen Glückspilz. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Servus Mike,
    ich überlege gerade mich am Donnerstag in Bovec anzuschließen und Freitags mit nach Platak zu fahren, sofern es dir recht ist. Aufgrund der Zeit tue ich mir leider schwer davor einen geeigneten Einstiegspunkt zu finden. Rückkehr am Montag Abend würde mir auch gut passen.
    Wäre ein spontaner Entschluss für dich ok und ist deine Planung auf geteerten Straßen? Meine alte Dame ist ja nicht mehr geländetauglich.Grüße


    Klaus

  • Dazu stoßen ist jederzeit möglich. Von München wäre es nur eine kurze Strecke (250km) bis nach Antermoia- wenn Du ab Donnerstag schon frei hättest- so könntest Du schon am Donnerstag die schöne Tour durch Südtirol und Friaul mitmachen. Aber auch Bovec ist ok.
    Spontan dazu zu kommen ist kein Problem. Gelände wird nicht viel werden, vielleicht mal ein bißchen Schotter, da gibt es in Slowenien noch reichlich, ist aber nicht direkt geplant. Ich werde entweder mit meiner 660er Tenere oder Varadero fahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Mike,
    tolle Tour, ich möchte gerne Mitfahren!!! :thumbup:


    Ich komme von Landsberg, schau bitte mal wo wir uns Treffen können, und wann ich dort sein soll.
    Gruß Helmut

    :thumbup:

  • Weiß ja nicht wie Du arbeiten mußt, aber bis Salzburg hättest Du auch nur etwas über 200 km, da könnte man sich dort treffen um dann Samstag zusammen weiter zu fahren. Würde sagen wir besprechen das mal Montag. Arbeitest Du wieder?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Meine Planung ist:
    Dienstags nach Feierabend bis nach Süddeutschland
    (Memmingen, Wangen, mal schauen wie weit ich komme und was ich zum Übernachten finde)
    Mittwoch durch Österreich bis nach Südtirol zu Mike.
    Ab Donnerstag zusammen mit Mike nach Kroatien.


    Für die Rückfahrt habe ich Sonntag, Montag und Dienstag zur Verfügung.

  • Ich fahre am Freitag von zu Hause los. Dann geht es über Ö nach Slowenien, dann Italien (Friaul) runter zum Gardasee, hoch zum Stilvser Joch nach Antermoia (oberhalb von Brixen) am Dienstag. Dort ist 1 Tag (Mittwoch) verschnaufen bzw. Tour in Südtirol geplant. Dann am Donnerstag weiter nach Bovec in Slowenien, Freitag weiter nach Kroatien (Platak).
    Antermoia würde sich anbieten für Nachzügler zu uns zu stoßen.


    Fahrgruppen aktueller Stand:


    - MikeTTR600 + Helmut ab Freitag (19.06.) zusammen die ganze Tour
    - Mittwochabend stößt in Antermoia Bike Racer zu uns
    - Donnerstagfrüh fahren MikeTTR600, Helmut, Bike Racer durch den Friaul nach Bovec, Freitag weiter nach Kroatien

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • In die Liste werde ich mich Montag eintragen- dann ist Wetter etwas besser zu planen. Aber im Moment sieht es sehr gut aus!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • gesamte Tour bis Platak: 301 Moved Permanently


    Da zu groß ist (etwas über 5 MB) um bei google Maps einzufügen- runterladen und dann bei kurviger importieren- oder mit einer App laden.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bis Sonntagabend sollten auch alle, die mitfahren wollen, sich melden. Natürlich nur wer es schon genau sagen kann- aber danach muß dann jeder selber Unterkunft organisieren.
    Am Montag werde ich bei booking.com die Übernachtungen buchen. In Antermoia habe ich Hotel angeschrieben, das mache ich nicht über Booking.com.


    Bisher wollte Helmut komplette Tour mitfahren. Tobi (Bike Racer) in Antermoia dazu stoßen.


    Wir sollten auch darüber sprechen, ob man alleine schlafen will/ muß oder auch zu zweit oder dritt geht. Generell kann man sagen, daß Zimmer für eine Pseron oft fast das gleiche kostet wie wenn man zu zweit 1 Zimmer nimmt. Das sollten wir in einer Liste festhalten, was man möchte. Das ist auch für Platak wichtig!


    Ich stelle mir das so vor:


    Zimmerbelegung:


    Mike TTR600: bis 3 Personen ok
    Helmut:
    Bike Racer:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!