Signature zu unscheinbar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mahlzeit ;)


    Hintergrund des Themas:

    Kann man nicht die Signatur als solche erkennbar machen, bzw. deutlich machen.


    Ich muss mir das Template für die SIG mal anschauen, ob man das ändern kann.


    ***


    Dem ein oder anderen ist aufgefallen, dass die Signatur bisher zu unscheinbar war und man das Ende des Beitrages ggf. nicht sooo richtig erkennen konnte. Daher habe ich eben mal was an der CSS Datei geändert. 8)


    Bitte um Feedback ;)

  • Mahlzeit...
    das ich über 50 bin ist ja keine Geheimnis... meine Augen waren auch schon mal besser.... aber ehrlich gesagt fällt mir jetzt nicht wirklich ein Unterschied auf :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Dann zieh mal bitte Deine Brille auf... :D


    Die Signatur ist nun mit einem grünen Rahmen versehen und der Hintergrund wurde an eine der Farben des Hintergrundes des Forums angepasst. Somit ist der Hintergrund der Signatur generell nicht mehr weiss oder grau, wie der Beitrag, sondern setzt sich ab von dem eigentlichen Inhalt. ;)

  • Dann zieh mal bitte Deine Brille auf...


    OK 8) jetzt sehe ich es :D ich vermute mal das die alte CSS bei mir irgendwie im Cache hängen geblieben ist :rolleyes:


    sieht gut aus :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hy Mac,


    Ich seh auch nix.... :P


    Liegt aber wohl daran, das Bruno und ich als alte Säcke die Retro Einstellung verwenden!


    Damit ist alles grün...


    Habe gerade mal die Einstellung geändert, damit sehe ich dann auch tatsächlich die Linie als Trennung!


    Vielleicht kannst Du das bei der Retro Darstellung auch noch irgendwie hinbekommen...


    Danke, dass du dich dem Thema angenommen hast!!!!!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Liegt aber wohl daran, das Bruno und ich als alte Säcke die Retro Einstellung verwenden!


    Ich hab die Twin500 2011 Einstellung :P bin vielleicht ein alter Sack aber nicht altbacken :miffy_1:


    Versuch es mal mit "Seite aktualisieren" vielleicht hängt bei dir auch noch die alte CSS im Cache ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Die Twin Einstellung ist mir zu bunt....


    Und bei der Twin Einstellung sehe ich es ja!!!!! Du solltest also nochmal nach der richtigen Brille schauen.... :P


    In der Retro Einstellung ist keine Trennlinie erkennbar!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Witzigerweise hat der Lapi in meinem Büro immer noch die alte Sig angezeigt :hmm: mein zweiter hat es aber schon richtig :blink:


    Das passiert schon mal, wenn der Browser den Cache nicht richtig löscht. Sollte idR mit einem auf F5 klicken erledigt sein. ;)

  • MAC, Geil!!!!


    Ich hoffe, der Rest ist deswegen nicht sauer... ;(

    Weil nun auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen alles anders ausschaut... :rolleyes:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hab gleich mal meine Trennlinie entfernt!


    Ich freu mich...


    So kann man auch mit kleinen Sachen manchem eine Freude machen......


    Bussi aufs Bauchi...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Ich würde die Signatur dann aber auf wenige Zeile beschränken- oft ist die viel größer als der Beitrag, gerade auf mobilen Endgeräten, aber auch PC find ich das k..cke

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich würde die Signatur dann aber auf wenige Zeile beschränken- oft ist die viel größer als der Beitrag, gerade auf mobilen Endgeräten, aber auch PC find ich das k..cke


    Zeilen gehen nicht, aber Zeichen... ;)


    twin500-signatur.webp

  • Solange ich nur komisch bin, ist es mir schnuppe... :D


    Aber ich kann ja immer 2 Zeilen Extratext schreiben, dann habe ich mehr Text als Signatur :D
    - Und Zeile 2... - :laugh1:


    EDIT: Reicht nicht aus... :patsch:

  • Ich habe mal nachgeschaut.


    Da mit den mobilen Geräten stimmt! Auf meinem iPad sehe ich die Signatur unverändert in der gleichen Farbe, sprich, keine Unterschied.


    Aber da ich zu 80 Prozent am PC schaue, ist mir das nicht so wichtig!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!