Winter Treffen 2020 vom14.2. bis 16.2.2020 in SehnDe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich versuche es nun noch mal eine Woche vor dem Termin mit einer genauen Planung.
    Es kommen folgende Teilnehmer:
    Darti von Anfang bis zum bitteren Ende! :thumbup:
    Tafkadn vom14.2. bis15.2.20
    Micha von15. bis 16.2.20
    Als Tages Gäste: Tuborg und Kleler!
    Klein aber fein.
    Noch einer kurzfristig dabei?
    Von einigen vom harten Kern habe ich leider bis heute nix gehört,obwohl ich sie sonst auf fast jedem anderen Treffen gesehen habe.
    Schade! ;(
    Dabei sieht die Neue vom Micha so schick aus!
    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Freue mich schon auf euch.

    dito :thumbup: Mago und Tuborg durfte ich ja schon kennen lernen, und jetzt auch endlich den Könisch :pardon: :king_1: Volker und Micha natürlich auch ;streicheln;

    Muss man was mitbringen?

    Stimmt, gute Frage :thumbup:


    Von einigen vom harten Kern habe ich leider bis heute nix gehört

    stimmt leider ;( Frank und Usche helfen ja Marco, Mac burzelt, Mike ist noch am Überlegen ... aber gibt doch noch ein paar mehr...




    Ist dieses Jahr eigentlich auch noch ein Forentreffen geplant? Hab ich bis jetzt auch noch nichts gelesen oder gehört :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hier noch mal meine Bestätigung in schriftlicher Form, also von Samstag bis Sonntag bin ich dabei.


    Danke für die Blumen und ich hoffe jetzt sieht sie nicht nur gut aus sondern läuft auch so, morgen weiß ich mehr.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Leute.
    An alle,die hier zum übernachten bleiben.
    Unterlagen,in Form von Schlaf Couch oder ISO matte sind vorhanden.
    Top wäre,ihr bringt euer Bett Zeug oder Schlafsack mit.ein Handtuch wäre auch nicht schlecht,aber nicht zwingend erforderlich.
    Wer Bock drauf hat,kann gern sein Zelt im Garten oder unterm Carport aufstellen :thumbup:
    Wasser gibt's ohne Ende,Strom auch.
    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
    Bin gespannt,wie das Wetter wird.heute muss ich drin bleiben :miffy_1:
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Was hast Du angestellt?

    wahrscheinlich mal wieder nicht leergegessen... deswegen ist an dem Knaben auch nichts dran :pflaster_1:


    oder weil nichts am ihm dran ist, hat er Angst das er davongeweht wird :neo:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hey Mago,


    was macht eigentlich dein Handy mit dem wurmstichigen Apfel? Bist du Freitag per WhatsApp oder Telefon erreichbar (oder auch SMS), damit ich dir von unterwegs Bescheid geben kann wann ich ungefähr bei dir aufschlage ;)


    Ort ist nehm ich mal an deine Heimatadresse.... ich nehm mir Freitag frei und fahr irgendwann am Vormittag los, so das ich auf jeden Fall um die Mittagszeit das Echterdinger Ei hinter mir hab, das will sich am Freitag Mittag keiner freiwillig antun :wacko1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • der Apfel ist noch in der Werkstatt und Festnetz habe ich abgeschafft,
    Nach dem Motto "simplify your life!"
    Eine altmodische SMS ist das beste.
    Noch einer,die die Anschrift braucht?
    Gruß Mago :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • nun dauert es nicht mehr lange... :nummer1_1:


    Morgen um die Zeit bin schon unterwegs ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin, da ich die letzten Tage etwas kränklich war und das Wetter bei uns auf Sturm und nass steht sehe ich Mal von der Anreise mit der KLE ab. Mit Auto wird's gehen. Ich bräuchte da noch dein Adresse .. :unsure:

  • Manchmal passt der vom Forum verliehene Titel.
    Und ich dachte ich könnte meine KLE mal mit Geschwistern zusammenbringen.
    Gesundheit geht vor.
    Wir sehen uns
    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Manchmal passt der vom Forum verliehene Titel.


    muss nicht zwangsweise vom Forum vergeben sein... den kann man auch anpassen ;) :pflaster_1:


    Und keiner kennt den Heiner besser, als der Heiner selbst.... :pardon: :king_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ach sieh an, wie geht den das? Würde gern den Biker los werden, da ich kein Biker bin, ich bin Motorradfahrer oder noch
    eher ein Windgesicht. Denn ich fahre das ganze Jahr, auch bei schönem Wetter.


    Eine schöne Erklärung für das Wort "biker" habe ich mal im englischen gelesen. Demnach sind biker" lifestyle motorcyclists"
    oder "member of patch clubs", die bei uns als Rocker bezeichnet werden. Und das bin ich beides nicht.
    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!