Winter Treffen 2020 vom14.2. bis 16.2.2020 in SehnDe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute.
    Ehe der Winter vollends ausfällt, gibts ein Treffen bei mir.
    Wie schon im anderen Thread geschrieben,
    Ist das Wochenende 14.2. Bis 16.2. Mein Favorit.
    Alternativ ist auch das Wochenende vom
    21.2. Bis 23.2. möglich.
    Haut rein!
    Wer kann wann?
    Ich freu mich auf euch, die im Winter keinen Winterschlaf machen!
    Gruß Mago :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

    Einmal editiert, zuletzt von mago ()

  • Mago, ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen und bis jetzt habe ich an beiden Terminen nix vor,
    ist ja auch nicht so weit.
    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Moin Mago,


    Super Sache :thumbup:


    Bei mir passen beide Termine und ich komme auf jeden Fall auch :nummer1_1: (außer der wilde Süden versinkt an dem Wochenende im Schnee, was aber eher unwahrscheinlich ist)


    ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen

    Nachdem du mir schon öfters hilfreiche Tipps gegeben hast freue ich mich besonders dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen :good3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Nun outet euch mal.
    Reist ihr mit dem Mopped an, oder wie??
    Keine Ahnung ob ich mich traue auf 2 Rädern anzureisen.


    Es gibt bei mir auch noch ein paar Unwägbarkeiten bei der Übernachtung.
    Im Prinzip wäre ich gerne mal dabei,aber.................
    Fragen über Fragen

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Mensch Volker,


    das wäre mein definitiv mein persönliches Highlight wenn du auch kommen würdest :drinks:


    Also ich reise definitiv in der Dose an, 600 km einfache Strecke mit der KLEinen sind mir zu weit, ABER mein Plan ist es Lotte auf dem Hänger mitzubringen ;)


    Bei bescheidenen Wetterverhältnissen lasse ich sie allerdings zu Hause... aber ich komme trotzdem :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich hab ja keine 40 km, da kann ich bei fast jedem Wetter mit dem Moped kommen und wenn nichts dramatisches
    beim Zusammenbau der KLE passiert, dann kann ich sogar damit kommen und wenn nicht dann nehme ich eben eine
    der GPzetten. Ich werde aber abends bzw. nachts wieder nach Hause fahren. Freue mich auch euch mal persönlich kennen
    zu lernen. Wenn Interesse besteht, dann könnt ihr ja am Samstag einen Ausflug in mein Schrauberparadies machen, ein paar Fahrzeuge haben sich hier mit den Jahren schon angesammelt und Kaffee hätte ich auch da.


    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin, also von 14.02. - 15.02. bin ich sicher dabei... :thumbup: Ob ich auch noch bis zum 16.02. bleiben kann muss ich noch klären da meine Frau einen Termin hat und wer die Kinder beaufsichtigen muss... :whistling: Je nach Route hab ich 200 - 240km bis Sehnde, da plane ich bei brauvhbarem Wetter eigentlich mit der KLE anzureisen :watoo:

  • Moin Heiner.
    Cool, dass du vorhast mit der KLE zu kommen.
    Ich denke wir nageln mal das Treffen auf Mitte Februar fest.
    Zum schlafen machen wir’s wie bei FRANK und Ullu.
    Es gibt eine Couch für bis zu drei Personen,
    Ein Zimmer mit Schlafcouch für zwei Personen,
    Ein Büro mit Platz auf dem Boden.
    Drei oder vier isomatten sind auch da.
    Da geht was...
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Auf das die Bude voll werde :nummer1_1:


    Hört sich Super an Mago :thumbup:


    Und das ganze mit Audienz beim Könisch :king_1: freut mich das du auch kommst Heiner, besonders da es letzten September nicht ganz so geklappt hat :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Am 14ten werde ich es wohl nicht schaffen. Ich könnte mich aber am 15ten einklinken. :)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin,
    Usche und ich müssen absagen, wir fahren dann mal Marco helfen....nicht das er alleine dasteht ;)


    lg Usche und Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Leute.
    So langsam möchte ich gern planen, wie viele kommen.
    Bitte tragt euch ein,
    Wer von euch wann kommt und wie lange bleibt.
    14.2. Bis 15.2.
    14.2. Bis 16.2.
    15.2. Bis 16.2.
    Tages Gast am 15.2.
    Schnee habe ich bestellt, ob es klappt, kann ich euch aber nicht versprechen.
    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • 14.2. Bis 16.2.

    Ich bin alle 3 Tage am Start :nummer1_1: komme auf jeden Fall mit der Dose, aber die KLEine wahrscheinlich auf dem Hänger

    Schnee habe ich bestellt, ob es klappt, kann ich euch aber nicht versprechen.


    Bei Schnee bleibt die KLEine zu Hause, die Entfernung mit Hänger bei Schnee ist mir dann doch etwas zu heiß :unsure:
    Aber ich denke das ist jetzt mal noch nicht so wichtig, das können wir (kann ich) ruhig kurzfristig entscheiden ;)


    Ich freu mich schon auf die Rasselbande :give_heart:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Falls es bei mir klappt, bin ich als Tagesgast am Samstag 15.02. dabei


    Mensch Volker, das wäre MEGA und für mich die Krönung des Wochenendes :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:


    So wie es aussieht kommt keiner mit der KLEinen, dann plane ich jetzt mal so das ich meine auch Zuhause lasse...

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Vielleicht bringt ja der König sein KLE persönlich vorbei...und Tuborg auch?
    Darti...bring Bilder mit, dass reicht. Ist sonst für dich viel zu lang!
    Gruß Mago :nummer1_1:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ist sonst für dich viel zu lang!

    Die Entfernung bleibt zwar, aber die Reisegeschwindigkeit verdoppelt sich :sarcastic:


    Bilder haben wir ja im Lotte-Thread genug, aber zur Not hab ich noch ein paar auf dem Handy... aber das wichtigste seit IHR in Persona ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!