Ein neuer aus Bayern...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Servus Leute,


    ich bin der Mario, schreibe jetzt zum zweiten mal, weil ich mir den Text verhaut hab nachdem ich fertig war, bin 46 und komme aus dem Münchener Raum.
    Fahre schon sehr lange, infiziert habe ich mich mit Mofas, ausgeliehenen Maschinen wie MZ 125/250 und dann sattelte ich nach der Volljährigkeit auf eine CBR 600 um. Weiter ging es logischerweise mit CBR 900RR Fireblade und irgendwann kam unlogischerweise eine KLR 650 noch dazu...aber für 50€ nimmt man die halt. Dadurch kam ich ja auch etwas auf den Endurogeschmack und im Laufe der Zeit entwickelte sich das Interesse an einer KLE...wie ist die denn?!?
    Letztes Jahr, nach 5-jähriger Abstinenz, war se dann so weit...es ergab sich ein gut erhaltenes Exemplar im Schwabenländle....nein, keine 50€!!!
    Meine letzte große Tour ist schon sehr lange her...2006 :(... da ging es von Kroatien über Triest, Venedig, Modena, La Spezia, Cinque Terre, Sanremo, Monte Carlo, Nizza, Cannes, Saint-Tropez, Marseille, Provence, Grand Canyon du Verdon, viele Pässe und manche alte Militärstraßen zum TÜV nach München...meine schönste Tour.
    Seit ich die KLE besitze, fahre ich ganzjährig soweit es geht...im Augenblick überwiegend zur Arbeit.


    So....für den Anfang so viel von mir...liebe Grüße an alle!!!


    Mario

  • Hy Mario,


    ein Herzliches Willkommen hier! Ich wünsch Dir hier genauso viel Spaß, wie ich ihn habe! Ist sehr angenehm hier! :thumbup:


    ------


    Bei mir war das genau andersrum: ich hatte eigentlich immer Enduros und habe nach meiner Kinderbegründeten Abstinenz mit einer Kawa GPZ 750 UT und einer 1100 Zephyr wieder angefangen!


    Seit diesem Jahr habe ich wieder eine tolle Enduro und bin hochzufrieden!!!! :)


    ------


    Liebe Grüße Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Welcome und grüße in die Münchner Tiefebene.


    Die kle macht schon Laune! :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Mario,
    Willkommen bei den Twin-Verrückten
    :MG_124:
    Schöne Vorstellung :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moinmon und willkommen aus dem Nürnberger Land.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!