ACT Italien 2020

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nachdem Torsten und ich in diesem Jahr den ACT Rumänien gemacht haben wäre es doch auch für die weiter nördlich wohnenden eine Möglichkeit den ACT in Italien mit zu machen. Da wir zum Treffen in Kroatien schon recht weit südlich sind, könnte man das miteinander verbinden- entweder vor dem Treffen oder danach.


    Wer hat Lust (auch generell, ich würde auch extra für den ACT runterfahren)? Wäre schön wenn da vielleicht was zusammen ginge- schließlich ist ACT ja wie gemacht für unsere KLE, und da eigentlich für schwere Reiseenduros konzipiert sollte es mit unser KLEinen auch für nicht so geübte Fahrer ohne große Probleme schaffbar sein.


    Wöchtentlich neue Videos vom finalen Scouting des ACT auf: https://www.youtube.com/user/TouratechVideo


    Videos von Torsten und mir auf dem ACT Rumänien auf meine Kanal.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!