Treffen 2020- 10-jähriges KLE-Treffen in Kroatien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Anscheinend ist man sich einig- Platak scheint es zu werden.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin zusammen, bei internationalen Meeting sind wir dieses Jahr aus terminlichen Gründenleider nicht dabei. :thumbdown: Wir wünschen euch allen viel Spaß und eine gute Zeit in CRO. Gruß Heiner

  • So, jetzt nochmal offiziell die Einladung der Kroaten zum diesjährigen 10. Internationalen KLE Treffen.


    Das Treffen findet, wie angekündigt statt vom : 26.06 - 28.06.2020



    Wie bereits beim letzten Kroatien Treffen ist der Ort des Geschehens:



    Berghütte / Ski Resort Dom Platak
    für die Navigations-Junkies: 45°25'46.2"N, 14°33'52.9"E



    Camping- / Zeltplätze stehen nicht zur Verfügung. Ist meiner Meinung nach bei den Preisen nicht nötig. ;)



    Preise:



    Übernachtung mit Frühstück: 120,00kn (ca. 16,- €)


    Halbpension - Übernachtung mit Frühstück und Mittag- oder Abendessen:
    Erwachsene - 185,00 kn (ca. 25,- €)




    Vollpension - Übernachtung mit Frühstück, Mittag und Abendessen


    ERWACHSENE (18+ Jahre)) - 215.00 kn (ca. 29,- €)


    Bei Vollpension gibt es folgende Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche:

    Kinder (bis 12 Jahre) - 185,00 kn (ca. 25,- €),
    Jugendliche (12-18 Jahre) - 200,00 kn (ca. 27,- €)


    >>> Eine Kurtaxe von 10,00 kn (ca. 1,50 €) / Tag und Person ist bei bei Ankunft oder Abreise zu entrichten <<<



    Zahlung : Bargeld oder Karte bei der Ankunft oder Abfahrt.


    (ACHTUNG: Erfahrungsgemäß funktioniert die Kartenzahlung nicht unbedingt zuverlässig. Bereitet euch dem entsprechend am besten mit einem kleinen Bargeldvorrat vor. Geldautomaten gibt es ansonsten natürlich im nahegelegenen Rijeka)



    Getränkepreise sind moderat, gemäß der Karte, jeder zahlt für sich. (oder mich :beer:)


    Am Freitag den 26.06 wird es ein gemeinsames Abendessen für alle geben das extra abgerechnet wird.
    Wie die bezahlung dafür erfolgt ist noch nicht ganz klar wird aber beizeiten hier bekannt gegeben.
    Es wird typisch Kroatische Küche angeboten. (In der Regel Fleisch. Lamm, Schwein oder beides und davon nicht wenig.)
    Vegetarisch wird auf Wunsch natürlich auch angeboten.



    Für diejenigen die das Treffen mit einem Urlaub verbinden möchten:
    Die Preise gelten im Zusammenhang mit dem Treffen sowohl vor als auch nach dem Treffen.



    Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular werden hier und auch z.B. auf Facebook demnächst veröffentlicht.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Vielleicht kann mal einer bei den Kroaten nachfragen der besser englisch oder kroatisch (HRX!!) kann- anscheinend soll (soweit das die automatische Übersetzung von Google kann) das eigentliche Treffen wie beim letzten Mal schon am Freitag stattfinden- soweit ich das im kroatischen Forum nachverfolgen kann. Das würde heißen, daß man eigentlich am Donnerstagabend anreisen müßte...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Richtig Mike!
    -Ankunft soll Donnerstag oder auch früher sein...
    -Ausfahrt (mehrere Strecken) Freitag...
    Da es auch viele aus Kroatien nicht vor Freitag Abend oder Samstag Morgen schaffen können zu kommen, wird warscheinlich auch Samstag noch eine Ausfahrt organisiert... Dazu rate ich aber dann das ganze mit Dudo abzusprechen. Er hat ja die Orga auf sich genommen...

  • Claudia, Christina und ich wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Wir sind leider raus, aufgrund der Fußball-EM habe
    ich Urlaubssprerre. Und die Mädels fahren nicht alleine nach Platak.

  • Claudia, Christina und ich wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Wir sind leider raus, aufgrund der Fußball-EM habe
    ich Urlaubssprerre. Und die Mädels fahren nicht alleine nach Platak.

    me too. Vielleicht klappt es bei dir ja dann auch kurzfristig. Hoffe nur, dass man in dem Fall noch ein Bett zum Übernachten bekommt

  • Claudia, Christina und ich wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Wir sind leider raus, aufgrund der Fußball-EM habe
    ich Urlaubssprerre. Und die Mädels fahren nicht alleine nach Platak.


    Nun, wie es aussieht wird die EM in das Jahr 2021 verschoben. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ich kann euch sagen was ich weiss...
    Glaube im alten Termin wird es INTERnational nichts werden... Deshalb wird geplant in dem Termin Nationales Treffen zu machen (aber alle sind willkommen)... Und das INTER glaube ich auf September(?) zu verschieben...


    Wie gesagt, ich GLAUBE... Am besten Dudo aus dam CRO Forum kontakten.

  • Ich habe mal im Kroatischen Forum ein bißchen gelesen. An dem ursprünglich geplanten Wochenende scheint es ein kleines kroatisches Treffen zu geben. Ort soll Platak sein- ich spiele echt mit dem Gedanken da hin zu fahren, nur alleine ...- hat vielleicht noch jemand wenn es die Lage zu läßt dort hin zu fahren. Man könnte es mit einer schönen An- und abfahrt verbinden, hatte ursprünglich mal Do und Freitag sowie den Montag Urlaub geplant und der wurde bisher noch von keinem anderen Mitarbeiter besetzt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!