gemeinsame Woche 2020 in Italien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Gemeinsamer Urlaub 2020
    Einige werden sich vielleicht noch an das Treffen in Italien am Caldonazzo erinnern. Das war doch eine echt geile Gegend zum Moped fahren!
    Ich war mit Regina nun erst letzte Woche in dieser Gegend. Gewohnt haben wir in einer alten Villa mit einer sehr netten Wirtin- Casa Abetina.
    Anschließend waren wir an einem Nachbarsee vom Gardasee, dem Ledrosee, in der Ortschaft Mezzolage. Von beiden Unterkünften sind wir tolle Touren gefahren.


    Bilder der Häuser und der Gegend gibt es hier: 301 Moved Permanently


    Mir kam der Gedanke- vielleicht finden sich genug Leute, um in der Gegend gemeinsam mal eine Woche Urlaub zu machen.


    Die Casa Abetina könnte man komplett mieten- die Woche würde 1400 Euro kosten (Juli und August 2000 Euro).
    Da es dort 14 Betten gibt wären das nur 100 Euro pro Nase. Wie es viele bei Treffen mögen- komplette Selbstversorgung.
    Liegt auf 1500m mit geiler Aussicht. Im Garten ist ein fest verbauter Grill- und man ist sehr ungestört, wenn man das Haus komplett mietet.
    Sollten nicht genug zusammen kommen für das ganze Haus (man kann auch mit weniger Leuten das Haus mieten- kostet aber immer das gleiche),
    kann man auch Zimmer mieten- pro Doppezimmer ca. 40 Euro pro Nacht. Dann sind aber auch eventuell andere Leute im Haus, die Küche, WC und Wohnzimmer mit nutzen und auf die man Rücksicht nehmen müßte.


    Eine andere Variante wäre am Ledrosee die Ferienwohnung. Da haben wir für 5 Nächte 210 Euro bezahlt. Es hätten aber insgesamt 7 Leute in der sehr großzügigen Wohnung Platz gehabt- 5 Betten haben wir also nicht genutzt.


    Was meint Ihr? Bei der Ferienwohnung muß man sehr früh buchen, bei der Casa Abetina, wenn man das komplette Haus haben will, sollte man auch nicht zu lange warten. Eure Urlaubsplanung dürfte noch Möglichkeiten lassen das einzuplanen.


    Wäre Interesse da?


    Mein Vorschlag wäre vom 19.09. bis 26.09.2020 (jeweils Sonnabend). Ich mache mal eine Liste auf:


    1 und 2: MikeTTR600 und Regina

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike.
    Das klingt super und die Gegend ist auch immer eine Reise wert.
    Vorausgesetzt es findet sich eine Mitfahrgelegenheit, bin ich dabei.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Warum fährst Du nicht selber? Entweder auf eigener Achse oder Auto mit Anhänger ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da ich voraussichtlich wieder im September ein Untersichtgrerät im Einsatz habe fällt Urlaub für mich in dem Zeitraum wohl flach.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • "

    Mike.
    Das klingt super und die Gegend ist auch immer eine Reise wert.
    Vorausgesetzt es findet sich eine Mitfahrgelegenheit, bin ich dabei.
    Gruß Mago


    Für mich allein ist es zu weit und zu teuer. Mit dem Mopped dauerts länger.
    Dafür bräuchte ich mehr Urlaubstage...

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!